Beiträge von marsleo

    Hallo
    Ich habe die werkstatt gewechselt in Habay in Belgien ,nach 5 meter hat der garagist mier gesagt,dass das grasen von der Hinterachse getriebe kommt.
    Der Mann hat das öl ,das ich vor 14 tage gewechset hatte entfernt, und das von Honda vorgeschrieben voll gemacht.



    DUAL PUMP S_F passendes öl von Honda entwickelt.


    Alles Ok,das Auto ist fast wie neu.
    Das Prob. ist gelöst

    Hallo
    war am morgen in die Honda Werkstatt um eine Antwort vom Werk zu erhalten ,und dies haben sich noch nicht gemeldet .
    Das öl das verwendet wurde ist : Transmax MB/ZF zu 16,38 €/liter.
    Man hat mir schon in einem Forum gesagt, das wäre nicht das passendes schmier öl .
    In der Garage behaupten sie, dass das öl in dem gelieferten Fässchen einen andere Benennung wie in der Literflasche die mann benutzt Zum schmieren des hinteren Radgetriebs.

    Dieses zupfen und rucken ensteht bei extrem lenken ,rechts oder links, wenn ich in meine Garage ein und aus fahre.
    Auf ebener Strasse alles normal ,nur beim kurzlenken.
    Habe ölwechsel im hinteren Radgetriebe ,was mier in der Honda wekstatt emfolen wurde,aber keine Besserung.

    Hallo
    ich habe das selbe Problem mi meinem Crv mod.executive Diesel 2013 ,automatik Schaltung 71 000 km
    Meine Werkstatt ratet mir ,den de Hintertrieb aus zu wechseln ,sie haben anfangs Woche ein Mail ins Honda Werk verschickt,warte auf ein Resultat.
    Und meine Frage. wer wirt Zahlen ????

    Gestern war ich wieder in die Hondawerkstatt ,und hat mier empfolen das hintere Radgetriebe ganz zu ersetzen.
    Meine Frage zu ihnen,und wer bezahlt.
    Der Garagiste hat einen Mail an Honda gesendet,und jetzt warte ich auf die Antwort.
    Mein Crv ist mod.2013 aber nur 71 000km.