Beiträge von Enjoymen

    ich habe hinren im kofferazm ei afc modul von jäger gefunden für anhänger elektronik und rückfahrleuchten wenn ich den abklemme geht nur vorne links blinker aber schnell.da sind 4 relais eingebaut 2 relais haben durchgang 2 habe ich überprüft kein druchfang kann es das vielleicht sein?

    Hallo ich habe ein Honda crv re6 2008 baujahr 2,2idect diesel rechte blinker komplett ausgefallen vorne seitenspiegel hinten und anhänger stecker.erst war nur hinten und anhänger aber jetzt komplett ausgefallen nicht mal im tacho armatur klickt es und leuchtet auch nicht. Warnblickanlage auch nur links blink es und im tacho wird nur links angezeigt.

    links keine probleme blinkt alles auch im tacho blinkt es und klickt. Sicherungen sind in ordnung es gibt keine relais und sicherungen für links und rechts.nur eine sicherung für alles. Hat jemand gleiche problem gehabt. Honda sagte mir ein steuergerät unterm sicherungskasten motorhaube sendet die signale ich habe nichts endeckt.

    Hallo Partikelfilter lampe leuchtet alle 2 monate so das ich jedesmal zur hinda werkstatt fahren muss um den fehler zu löschen. FEHLER ist immer verdünntes öl im motor. Dazu kommt noch dazu das öl stand zu hoch ist das auch öl wechsel gemacht werden muss. Alles kosten verbunde. Ich habe schonmal partikelfilter auswaschen lassen da hatte ich ungefähr 10.000km ruhe. Wir fahren auch oft kurz strecken. AUSSAGE von honda werkstatt wenn das regenation durch kurzstrecken immer wieder abgebrochen wird kommt dieses fehler. Hat jemand andere eefahrungen vielleicht kat auch ein schaden? Auto 260.000 km gelaufen erste partikelfilter

    Ok habe verstanden danke für den rat mein werkstatt hatte ins kat mit kamera reingeschaut konnte kein fehler feststellen wahrscheinlich ist dieser fehler aufgetaucht weil ich ein monat führerschein abgeben musste und meine frau ist ein monat lang immer kurze strecken gefahren