Beiträge von deRais

    Hej,
    schau mal auf der Seite von kofferraumwannen.de nach. Die haben ganz gute Angebote.
    Ich hab ne originale, aber die anderen Gummi-Fußmatten hab ich von denen und bin zufrieden.


    Grüße

    Moin, in meinem Handbuch (S. 101) steht dazu:
    „Wird angezeigt, wenn eine Wartung in weniger als 30 Tagen oder in einer geschätzten Kilometeranzahl fällig wird, die einer Zeitdauer von etwa 30 Tagen entspricht.“


    Bei weniger als 10 Rest-Tagen verschwindet dann das Auto-Symbol und lediglich der Schraubenschlüssel bleibt.


    Musst wohl bald ne Wartung machen lassen

    Moin, nicht viel, lediglich:
    -Wischwasser mit Frostschutz auffüllen
    -Glycerin auf die Türdichtungen
    -Winter- oder Ganzjahresreifen draufziehen
    -Standheizung testen
    -ggf. Unterboden konservieren


    Grüße, Uwe