Beiträge von schnong

    Die Gummis haben mich 30 bei Honda gekostet, mit Wechseln (bei inspektion mit gemacht) knapp über 40€




    Ich habe für diese Oximo Wischblattset für vorne entschieden bei pkwteile.de
    https://www.pkwteile.de/oximo/14313930
    https://www.pkwteile.de/oximo/14313922, polnische Produktion glaube ich.


    Artikelnr. WUH650 und WUH400, optisch fast wie original. Preis 10€ für beide+7€ Versand.
    Würde weiter empfehlen.

    Vielleicht funktioniert die Tank Belüftung nicht. Dann entsteht ein Vakuum im Tank der den Tank verformen kann. Ein kleiner Tank kann der Tankanzeige eine größere Restspritmenge vortäuschen. Der Unterdruck sorgt dafür das die Dieselpumpe irgendwann nicht mehr genug Kraftstoff fördern kann und der Motor geht aus.

    Ich habe frühe bei meinem Mercedes C200 CDI W201 auch so, auf dem Autobahn ging die Warnlampe für Tankreserve hoch, dachte ich, es ist mindesten noch 5-6 Liter drin, also 70-80km. Danach fuhr ich auf Landstrasse, nach ca. 10km ging der Motor aus mitten in einer Kurve, die Servo fallen aus, habe noch Glück das Auto noch an Strassenrand zum Stehen gebracht, deswegen sollt man niemals komplett leerfahren.

    Hallo,
    bei mir sind die beide Wischgummis vorne jetzt hinüber nach 5 Jahre, eigentlich möchte ich nur die Gummilippen austauschen, aber könnte ich irgendwie nicht das passendes gefunden oder bei bestimmte Händler wurde schon bereit ausverkauft. Hat jemand schon welche Produkte, die ähnlich wie das original Gummis sind, gekauft, benutzt und weiter empfehlen kann?
    Habe bei Honda gefragt, die sollen zwischen 50-60€ kosten, das ist mir bisschen zuviel.
    Grüße

    Ich habe ein neue Iphone 6s gekauft, neueste Software installiert, konnte aber per Bluetooth nicht mit die Freisprechanlage verbinden, hat jemand auch gleiche Problem, habe frühe HTC Mini und Nokia 1020, haben alles funktioniert.

    Ich habe jetzt einen Iphone 6s neu gekauft und neueste IOS installiert aber ich konnte mit die Freisprechanlage per Bluetooth nicht verbinden :-(, hat jemand auch das gleiche Problem, früher habe ich mit HTC Mini und Nokia 1020 und kein Problem gehabt.

    Hallo
    zu Diffi: ich wollte nur mein Bericht schreiben, weil da in Forum viele haben Problem bereit schon in ersten 2-3 Jahren, es gibt doch sehr unterschiedlichen Meinungen wennn es um Qualität und Zufriedenheit geht bei gleiche Baureihe.


    zu detroit_steel: noch mehr Qualität geht nicht oder? Ich habe viele Bekannter in Südostasien, die fahren dort auch unterschiedlichen Marken, deutsche Audi, MB, BMW (Prestig, Materialqualität, aber zu hohe Wartungskosten)..., koreanische Hyundai, Genesis (Preis/Leistung gut)..., japanische Toyota, Lexus, Acura (super Preis/Leistung)…, aber die japanische Marke besonders Toyota bzw Lexus (Premiumauto) hält am längsten, die meisten mit durchschnitt von 10-15 Jahren bzw 350000-400000 km auf die Uhr gefahren ohne grosse Reparatur gehabt, wenig Betrieskosten, nur Wartung, fertig, passen teileweise auch viele gefälschte Teile von China, kein Problem.

    Hallo
    Mein Honda CR-V hat letzte Monat neue TÜV bekommen nach 5 Jahre und 45000km, lob der TÜV Prüfer, alles wie neu, neuwertig kann man sagen hat er gesagt, keine einzige Mängel bis jetzt, 1. Batterie noch fit, obwohl ich überwiegend nur in die Stadt rumgefahren bin. Start-Stop benutze ich grundsätzlich nur wenn der Motor warm ist.

    Hallo
    Ich habe eine 2.0 Liter Benziner neu gekauft seit Anfang 2014 mit Schalter, hat knapp 40000km und hat noch keine kleinste Problem, 60% Kurzstrecke, 30% Autobahn und 10% Landstraße. Verbrauch durchschnitt 8-8,5Liter, habe ich auch schon mal unter 7 Liter geschafft. Ich glaube es kommt überwiegend auf die Besitzer an wie man mit dem Auto umgeht.


    Habe früher einen BMW 520i E39 Automatik, Bj 2002, gebraucht gekauft, nach ca. 1Jahr gut, danach bleibt fast jeder Monat in Werkstatt, immer nur wegen Kleinigkeiten, habe später keine Bock mehr und hat ihn verkauft, ich habe seit 4 Jahren endlich Ruhe. Außerdem habe ich gewundert das bei Wartung/Inspektion so wenig gekostet hat, ich bin absolut überglücklich :)