Beiträge von Moev

    Hallo, Leute!


    Habe die EXE Ausstatung, trotzdem der 3" Subwoofer unterm Sitz ist mir zu schwach. Habe mir ein neues gekauft und wollte den anstatt des originalen anschließen. Das Signal kann ich vor dem original Sub abgreifen, dann Hi-Lo converter und in den neuen Verstärker. Jetzt kommt aber die Frage, welches Kabel ACC+ ist? Wo finde ich den Schaltplan? Radio ist Fujitsu Ten mit NAvi. Im Anhang auch Photo von der Rückseite. Ich will dass der Verstärker erst mit der Zündung angeht und will kein extra Schalter zum An und Ausmachen einsetzen...

    NTFS wird nicht erkannt, also geht nur FAT32...Ich habe heute BSPlayer auf dem HFT installiert und Videos vom 2ten USB Stick angeschaut. Beim Anschalten wieder komplettes BSPlayer abgestürtz und Wiedergabe abgebrochen. Immer am Anfang, immer wenn der Moror aus und angeschaltet wird....

    Also obe es warm ist oder kalt, ich habe auch beide USB Ports getauscht, sowie sämtliche USB Sticks. Nach dem Motorstart hängen immer die ersten 2-3 Songs bei mir. Der Trick mit Menu Taste für 2 Sek. halten, damit Play/Pause Menü kommt, hat bei mir auch nicht funktioniert. Hat schon jemand dieses Problem gehabt? Scheint, als ob HFT mehr Zeit braucht um das ganze zu laden und somit leidet die Wiedergabe...Also eher HFT Problem und nicht USB Stick...

    Habe mich nicht getraut und habe nur 128 gekauft. Zugriffszeiten halten sich in Grenze, allerdings wenn es die Tagen ganz warm war, beim Start hängt immer die ersten 1-2 Songs. Danach einwandfrei.

    So, habe endlich Blitzer.de auf HFT installiert. Jetzt funkt alles wie es sein soll....

    OK, wenn man den Stick nicht wechselt, scheint alles OK zu sein. Weiß jemand, was ist die max Größe vom Stick, was vom System erkannt wird? Plane ein 128 GB zu kaufen, aber ob es geht?

    Hallo, Gemeinde!


    Habe 2 USB Ports in der Armlehne. In einem USB Stick mit Videos in dem zweiten USB Adapter mit SD Karte. Jedes Mal, wenn das Auto startet, startet die Wiedergabe von Video 1 von der SD Karte. Wenn ich das auf USB tausche, dann fängt das wieder vom ersten Song- also scheint mein Honda Connect merkt nicht, bis wo die Wiedergabe war, bevor ich das Auto abstelle. Ist das irgendwo Einstellung oder mache ich was falsch?