Beiträge von as67ohz

    Hallo,


    habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Mein ipHone (XR) ruft nach Aufbau der Bluetooth-Verbindung an, es wird "Eingehender Anruf" angezeigt.
    Muss dann will auf dem Display des Honda drücken oder Bluetooth aus- und anschalten, dann "beruhigt" es sich irgendwann.
    Das Problem hatte ich mit dem 6s nicht.


    Was ist da los?


    Danke!

    Hallo,


    ich plane, von einem CRV BJ 2006 auf ein Modell aus 2015 umzusteigen...ein großer Sprung für mich :)


    Nun habe ich gestern eine Probefahrt gemacht, allerdings konnte ich mich aufgrund der Kürze der Zeit nicht mit allen Möglichkeiten des Informationsbildschirms vertraut machen...
    Erstaunlicherweise konnte mir der Händler nicht beantworten, ob ein Navigationssystem ab Werk integriert ist oder dieses via App installiert werden muss.
    Ich nutze ein iPhone, so wie ich es verstehe, ist das System aber Android-basiert ausgerichtet.


    Sollte ich darauf achten, dass das System bei Kauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird?


    Zusatzfrage: lt. Ausstattung ist auch CD-Player mit an Bord...aber wo? Als ich zuhause war, ist mir erst aufgefallen, dass ich den gar nicht gesehen habe.


    Vielen Dank für die Hilfe!

    In der Hoffnung hier Hilfe zu finden, habe ich mich angemeldet.
    Bei meinem CR-V, Baujahr 2006, leuchtet alle paar Wochen die KAT-Leuchte gelb auf.
    Nach ein paar Tagen verschwindet die Meldung wieder.


    Der Fehler wurde schon einige Male ausgelesen, außer, dass der KAT nicht richtig arbeitet ist nichts zu erkennen.
    Die Empfehlung lautet beide Lambdasonden auszutauschen.
    Nur die richtigen zu finden ascheint unmöglich zu sein.
    Die meisten Sonden sind für die Modelle bis BJ 2004 gemacht.


    Die OEN lauten:
    vorne- 36532PR7003
    hinten- 36532PR8A11


    Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Natürlich gerne auch UNI-Sonden.


    Könnte diese hier vorne und hinten passen?: BOSCH OEN 0258986507


    Vielen Dank