Beiträge von Hondafan13

    Ja Sorry, ich habe es am Sonntag versucht. Bin leider nicht weiter gekommen. Hatte dann aber leider auch unangekündigten Besuch. Habe wie ein Henker mit beiden Händen den unteren Teil hinuntergedrückt. Nichts ist passiert. Ich werde mal ein Foto vom Knauf machen und dann kannst du ja nochmal schauen, wenn du so lieb wärst....

    Aber da passiert leider nicht viel, weil die Manschette sich mitdreht. Es fühlt sich so an, als wäre da garkein Gewinde. Vielleicht geht es aber wenn der untere Teil vom Knauf gelöst ist. Meinst du das damit?

    Wenn mir das gelingen sollte, geht dann der Knauf ebenfalls ab oder sollte ich mal den Knauf mit schmackes nach oben ziehen?
    Sorry das ich da so genau nachfrage....ich habe totalen schiss irgendwas kaputt zu machen...

    Also gegen den Uhrzeigersinn drehen funktioniert leider nicht. Da dreht sich die Manschette mit. Der Schaltknauf ist mit irgendetwas unter der Manschette verbunden, das spürt man richtig. Irgendwie scheinen Knauf und Manschette miteinander verbunden sein. Will aber da nicht mit Gewalt ran, solange ich dieses System nicht verstehe.

    Wie den Schaltknauf austauschen????
    Hat jemand eine Idee, wie man den Schaltknauf abbekommt? Drehen und ziehen bringen nichts. Muss ich dazu vielleicht die Verkleidung der Mittelkonsole abbauen.
    Ich bin Ratlos und wäre für Tipps echt dankbar...