Beiträge von Micha-NP

    Nachdem ich meinen CRV jetzt die ersten 1000 km gefahren habe, bin ich doch recht zufrieden. Nur eines fehlt mir wirklich - der Tempomat...


    Gibt es Erfahrungen mit dem Nachrüsten? Mein HH wollte da nicht so richtig ran und hat sich auch nicht wirklich dazu geäußert. ... er meinte aber auch, dass sich das Radio nicht so einfach wechseln ließe...


    Lässt sich der OEM-Tempomat nachrüsten? ...was würde das in etwa kosten?


    Danke und gute Nacht

    Mahlzeit zusammen,


    ich hole ja am Montag meinen Neuen, laut HH ein DTEC 2.2 Diesel aus 03/2011.


    Auf der Motorabdeckung steht allerdings noch CDTi - ist das üblich oder sollte ich mir Sorgen machen?


    Anhand der Optik kann ich die beiden Versionen nicht auseinander halten, dafür kenne ich die Unterschiede nicht...


    Danke schon mal und noch ein schönes Wochenende


    Gruß Micha

    Ich muss die Frage vielleicht anders formulieren.... Ich würde gerne einige "Extras" nachrüsten:


    - Rückfahrkamera
    - beleuchtete Einstiegsleisten
    - Ambiente-Beleuchtung im Fussraum
    - DoppelDin-Radio + SW + drittes Paar LS


    ...und was mir noch alles so einfallen wird ;)


    Das für deine R.-Kamera noch kein Kabel verlegt zu sein scheint, habe ich schon mitbekommen.


    Weiß jemand, wie es für den Rest aussieht?

    Ich habe heute mit meinem HH telefoniert. Bei 195 wird abgeregelt; und Honda nimmt das auch nicht raus. Begründet wird das mit eventueller Instabilität bei höheren Geschwindigkeiten, z.B. Anfälligkeit bei Seitenwind etc. Zitat: "...der ist halt n bisschen wie eine Schrankwand..."