Beiträge von KevTgmde

    Hallo Leute,



    Hat den schon jemand von euch seine Motorhaube mit Haubenlifter ausstatten können ? Wollte das bei mir auch machen werde jedoch nicht fündig im Internet finde ich keinen Bausatz dafür. ?(


    Hat jemand ne Idee?



    Vielen Dank schon mal :):)

    mit hatte ein Freund mal erzählt das wenn man die Handbremse nicht lösst und los fährt das die bremse so heiß wird und sich verformt und es somit zu diesem Problem kommt ob es stimmt weiß ich nicht so genau.
    man weiß ja auch nicht wie der Vorgänger mit dem auto umgegangen ist.

    Hallo Leute



    wie kommt ihr denn mit eurem DAB-Radio zurecht ? Bekomme nur sunshine, relax und son Käse rein obwohl ich auch RTL, SAW usw. bekommen müsste findet er aber nicht. Habe auch schon die Reichweite gegoogelt also wo was Emfangen werden kann. 8|8| Hab dann heraus gefunden das wenn man die Einstellung Auf L-Band stellt das er keine :(:?: Sender findet




    Vielen Dank für ein paar Tipps

    Hallo Leute,



    was haltet ihr von der HONDA App ? Hab schon einiges gehört jedoch nicht groß draus schlau geworden zu mal das 300 € kosten soll und alle 2 jähre verlängert werden muss.

    Hallo Leute,



    mal ne Frage zur Bremse, bei meinem Auto kann ich in Leerlauf die Bremse voll durchtreten ist das normal ? Hab das noch nie bei einem Auto erlebt das man die so durch treten kann. Beim normalen Bremsen ist die Bremse relativ weich, hab auch schon mal mit 30 Km/h ne voll Bremsung gemacht jedoch alles normal. Die Bremsflüssigkeit wurde vor 2 Monate gewechselt.

    Hallo Leute,



    habe eine Frage zur Start-Stop Automatik gibt eine Möglichkeit diese abzustellen damit die dauerhaft AUS bleibt ?
    ich finde diese Funktion bescheuert vor allen weil mein Auto schon paar mal die Probleme hatte so das er erst gar nicht in den Start-Stop Modus geht, wenn mein Auto im Leerlauf ist kann die die Start-Stop Automatik AUS stellen jedoch so bald das Auto einmal aus war ist die Funktion wieder aktiviert.



    hier noch ein paar Daten:
    Honda CR-V 4. Generation
    1,6 turbo Diesel
    Erstzulassung 2014




    Vielen Dank schon mal



    Kevin

    Hallo Leute,


    ich habe das folgende Problem mit meinen Auto


    Wenn das Auto kalt ist ist die Bordspannung bei 11,8 v im Leerlauf nach einer kurzen Stadtfahrt ca.5 min springt die Spannung zwischen 11,8 und 14,4 v hin und her nach 10 min Landstraße also ca. 100Km/h bleibt die Spannung irgendwann bei 14,4v stehen ist das normal ? =O:?::!:
    Ich habe bereits vor einer Woche eine neue Batterie einbauen lassen, der Spannungsabfall spürt man deutlich im Stand oder bei z.b. waschen der scheiben oder andere elektrische Verbraucher an manchen Tagen zeigt die Elektronik an das z.b. das Start-Stop-System nicht verfügbar ist weil die Spannung zu niedrig ist.


    hier noch ein paar Daten:
    Honda CR-V 4. Generation
    1,6 turbo Diesel
    Erstzulassung 2014




    Vielen Dank für eure Antworten :):)