Beiträge von Wolle

    Ich sage nur Honda bleibt Honda.Hatten bis jetzt Civic,Hr v und jetzt denCr v.Zu meiner Schande muss ich gestehen,daß wir mal einen Skoda Roomster hatten.Es war das teuerste
    Auto daß wir je hatten.In 4 Jahren 5000,-Euro reparaturkosten und 12l auf 100 Kilometer.Bei unseren Hondas kaum Reparaturkosten,nie TÜV Probleme.Immer alles super.

    Danke den Spass werde ich haben.Die Nachrüstung verstehe ich auch nicht,aber jeder auf seine Weise.Mir wäre die Nachrüstung auch zu teuer.Zum Glück wurden nur
    Honda Originalteile verbaut,

    Das Rätsel ist gelöst.Habe einfach mal den Vorbesitzer angerufen.Also es ist ein Elegance 4WD,der schrittweise aufgerüstet wurde.Nach dem ersten Schock finde ich den
    Wagen nicht mehr zu teuer.Selbst wenn er zu teuer wäre.Ich bin begeistert und zufrieden mit dem Auto.Den geb ich nicht wieder her.

    Sonnendach nein,Keyless nein.Xenon und Kurvenlicht ja.War beim Honda Händler vor Ort,der schätzt den Wert auf 13900,-Euro hat so ein Fahrzeug noch nicht gesehen,scheint
    wohl viel nachgerüstet zu sein .Was ganz sicher ist,ist der Allradantrieb.Ich glaube,da hab ich wohl etwas Glück gehabt.

    Es ist ein 4-er Modell,Benziner.Scheint ein Mischmodell zu sein .Hat alles,was ein Executive hat ausser Leder und elektrische Heckklappe,sonst ist alles da.Lt.mobile.de
    ein guter Preis.Farbe Passion Red Pearl.Habe bei einem Renault Händler gekauft,der wohl nicht viel über Honda weiß.Hatte voher einen Honda HR V Baujahr 1999 Allrad.

    Hallo,habe am10.01.18 einenHonda CR-V gekauft.Lt.Händler das Modell Executive 2WD.Lt. Serviceheft ein Honda Elegance 4WD.Erstzulassung 02.2013 und 80.000 KM gelaufen.
    Bezahlt habe ich 12.000,-Euro.Ist das jetzt zuviel bezahlt?