Beiträge von ginoferrari

    Herzliches Dankeschön!
    Dank Euren Tipps habe ich unter die Motorhaube geschaut und effektiv ein durchgerissenesgerissenes rotes Minikabel(1mm Durchmesser) gefunden und zwar +/- 3 cm von der Lichtmachine entfernt, auf der ein hellbrauner Stecker sitzt aus dem noch ein 2cm Stück von dem oe. Kabel herausschaut...zu kurz um es selber zu reparieren. Ich bin gespannt was mir morgen in der Hondawerkstatt verklickert wird...

    Hallo,


    Heute nachmittag 15Uhr,Aussentemperatur 1°C, ich lasse meinen CRV Diesel von Februar/2016 15 Minuten lang draussen bei Standgas warmlaufen (Klimaanlage steht auf 18°C, Belüftung auf Position Fenster, Radio aus, Sitzheizungen aus => kein übertriebener Stromverbrauch!!)
    Steige ein : Motor dreht im Leerlauf, reagiert nicht auf's Gaspedal, kann weder Vor- noch Rückwärtsgang einlegen, Armaturenbrett zeigt orangefarbene Warnsignale :Batterie, Start&Stop und ein Auto im Profil an dessen Auspuff eine" viereckige Sprechblase" die umkränztes Ausrufe zeichen(!) beinhaltet??
    Ich schalte Motor aus, wieder an : gleiche Syptomatik. Schalte Motor ein zweites Mal aus, warte 10Minuten erspringt wieder an und reagiert endlich auf das Gaspedal!!


    Ich drehe eine Runde von 15 Minuten um die Batterie mehr aufzuladen => orangefarbene Warnleuchte "Start & Stop" bleibt weiterhin an.


    Meinem Hondagaragisten aus Eupen (Belgien) fällt nichts zu diesem Problem ein; "hab ich noch nie gesehen" <X


    Kann mir jemand bitte eine kompetente Hondagarage im reis Aachen empfehlen?


    mit Dank & Gruss
    Paul