Beiträge von hermine

    Also, nochmal KOntakt mit van Deijne, die haben keine passende.
    Heute wild rumtelefoniert, es gibt nur die Originale aber keine die man verwenden kann von einer anderen Firma.


    Ich hab zig Autoverwerter angerufen, keiner hat eine Pumpe, ich verzweifele bald.

    Leider haben die bei ebay-kleinanzeigen den falschen Motorcode. Unser hat N22 B3.


    Und bei Partacus steht zwar lieferbar, aber bei dem Preis trau ich mich nicht da zu bestellen. Viele Zahlungsmöglichkeiten, hab mich angemeldet, dann nur noch Vorkasse. Die Erfahrungsberichte die ich gelesen habe, verheissen nichts Gutes. Ware bestellt, bezahlt und dann hieß es, nicht lieferbar, aber Geld gibt es nicht zurück. Das Risiko nehm ich nicht bei dem Preis.

    Hallo,
    wir haben einen Honda CRV III 2,2 Diesel von 2011. Bei diesem ist nun wohl die Kraftstoffpumpe (die Pumpe, die im Tank sitzt) kaputt, sie brummt fürchterlich, so als würde sie die ganze Zeit trocken laufen.


    Jetzt das Problem, es gibt diese nicht als Ersatzteil, Teilenummer orginal Honda: 17045 SWY E01.


    Weder bei Honda noch sonst irgendwo zu bekommen. Hab auch schon bei Schrottplätzen nachgefragt. Bei Honda wurde mitgeteilt, dieses Jahr auf keinen Fall lieferbar, nächstes Jahr? Normalerweise gehe diese Pumpe ja auch nicht kaputt.


    Weiß jemand wo ich so eine Pumpe bekomme oder ob man auch eine andere vergleichbare einbauen kann. Wenn ja, welche


    Bin wirklich ratlos, bin auf das Auto angewiesen und jede Fahrt kann die letzte für die Pumpe sein.


    LG
    Jutta