Beiträge von pmenzel

    Hallo Diesel,


    ganz herzlichen Dank für die Antwort. Genau deswegen fand ich es spannend die Frage hier mal zu posten und vielleicht den einen oder anderen zu finden, der das Modell tatsächlich fährt und einfach nur mal seine Erfahrungen hinsichtlich des Spritverbrauches teilt.


    Beste Grüsse

    Hallo Leute,


    ich habe vor mir einen Honda CR-V 2.0 i-VTECH 4WD AT /2017 zu kaufen. Jetzt wurde mir von einem Händler erklärt, das Fahrzeug würde um die 13 Liter Sprit auf 100 Km verbrauchen und ich soll lieber einen anderen SUV kaufen. Ich habe das Internet bereits durchforstet, da gibts wenig Infos zu genau diesem Benziner. Allerdings ist auch nirgends von solchen Horrozahlen die Rede.
    Deswegen hätte ich gerne Eure Erfahrungen genutzt.
    Schon klar, dass das vom Nutzungsverhalten abhängt, aber ich fahre seit 10 Jahren einen Pathfinder mit unter 10 Liter. Bin also keiner der das Fahrzeug tritt.


    Gruss ans Forum und besten Dank