Beiträge von primax3

    Kann schon sein, dass die Historie nach dem Batteriewechsel gelöscht wurde und sich nun langsam wieder aufbaut. Ich habe nach meinem Batteriewechsel vor einem Jahr darauf gar nicht geachtet. Mein CRV liegt in den 5 Jahren so ziemlich genau auf 7 Litern.

    Ich sinniere seit langer Zeit wann ich mir eine E Klasse rauslasse. Es sind mehr Emotionen im Spiel weniger mein Verstand. Jetzt sind die Preise sehr attraktiv und der CRV wird höher in Zahlung genommen als es mein HH bereit war. Alternativ wäre ein Hyundai Tucson gewesen, die mein HH auch verkauft. Der neue CRV kam zu keinem Zeitpunkt mehr in Frage. Er gefällt mir einfach nicht. Nun hoffe ich das der Benz trotz Krise fix ausgeliefert werden kann. Es soll wohl ca. 3 Wochen dauern.

    Das hat man vor 5 Jahren hier im Forum auch über den brandneuen 1.6 BiTurbo Diesel gesagt. Heute liest man den Abgesang auf den Motor. Aber was soll’s. Meiner wird nach Wartungsplan gewartet und bekommt im Schnitt alle 18Tkm neues Öl. Ich werde das Lebensende meines Hondadiesels aber nicht mehr erleben. Habe mir heute ein anderes Auto bestellt. Aber ich kann behaupten der Wagen ist scheckheftgepflegt in Zahlung gegeben worden.

    @Roy Du scheinst ja in einem HH zu arbeiten. Verrate uns doch bitte was das Update bewirkt. Bei meinem ist mir wie oben geschrieben erstmals in der 5 jährigen Geschichte während der Fahrt aufgrund von Leistungsabfall die DPF Regeneration aufgefallen.