Beiträge von frahonda

    Wenn man hier eure Beiträge so liest muß man vermuten, daß die meisten von euch auf den Hybrid warten, was sicherlich eine gute Entscheidung ist.
    Da ich im Jahr ohnehin nicht mehr als 10.000 Km fahre wollte ich nicht so lange warten und habe mir Ende Oktober den 1,5 Benziner/Auto/EXE angeschafft.
    Derzeit habe ich erst so um die 5000 am Tacho und ich muß sagen das Auto ist nicht geil, auch nicht affengeil sondern oberaffengeil, wir haben eine Riesenfreude mit dem Brummer. Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude mit eurem neuen Honda.

    Habe gerade meinen ersten Honda (CR-V Hybrid Lifestyle AWD) bestellt.


    Freue mich schon auf das Auto und bin gespannt, wann die Lieferung erfolgen wird.

    Herzlichen Glückwunsch, das war sicherlich eine gute Entscheidung.

    @CRVau , wenn Du den Sound im Elegance schon sehr gut findest, wärest Du sicher vom Klang im Executive mit seinen serienmäßigen 9 Lautsprechern inkl. Subwoofer begeistert - so wie ich es auch bin ... ! :thumbup:

    Ich finde den Sound im neuen EXE auch total in Ordnung.

    Vielen Dank; die paar Wochen werde ich noch aushalten (müssen) ... ! ;) Mir persönlich gefällt das Holzdekor ganz gut, auch wenn es bei näherer Betrachtung doch sehr künstlich wirkt - was es ja auch ist!


    Den neuen CR-V als Hybrid kann man bereits optional mit Kunststoffdekor in Metalloptik bestellen. Ich nehme an, dass diese Option bald auch für den *normalen" Turbo-Benziner verfügbar sein wird!?

    Das Kunststoffdecor kann man bei uns n Ö beim Hybriden zum Preis von € 399.- gleich mitbestellen.

    Habe etwa 16 % Preisnachlass und die Inzahlungnahme meines Nissan Qashqai zum Schwacke-Preis erhalten.
    Honda CRV, modern steil, Executive - Liefertermin 3. KW 2019


    Dazu Schmutzfänger vorne und hinten, Seitenschwellerverkleidung und Windabweiser an den Türen - nur Materialpreis, keine Montagekosten. Gummifußmatten zusätzlich kostenlos

    Habe bei meinem 5er auch die Seitenschwellerverkleidung genommen, sieht sehr gut aus. Die Trittbretter sehen dagegen aus, als hätte sie jemand zu kurz abgeschnitten.