Beiträge von Panschi

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer AERO Stoßstange vorn für das 4er Modell bis 2015. Hat evtl jemand noch so ein Teil rum liegen oder kann mir da irgendwie weiterhelfen.
    Danke

    Moin hier in die Runde, ich muss mal fragen ob hier schon jemand den Unterfahrschutz an der Stoßstange hinten beim 2014er Modell verbaut bzw mal abgebaut hat? Ich hab schon im Netz nach ner Anbauanleitung gesucht und bin nicht fündig geworden. Meine ist in Silber und war schon verbaut als ich das Auto gekauft habe, nun will ich das Teil schwarz lacken lassen und weiß nicht so recht wie ich es abbekommen soll weil von unten auch nicht viel zu sehen ist. Ich wollt eigentlich nicht den ganzen Stoßfänger abbauen dafür. Also nenTip oder ne Anbauanleitung würde mir da echt weiterhelfen.

    So, der FOX ESD ist ohne Probleme verbaut und vom Klang her war ich angenehm überrascht. Er ist nicht zu laut und schön dumpf, und von der Optik her schon ein hingucker im Gegensatz zu dem Originalen ESD. Ich kann nicht verstehen wie Honda so ein hässliches schnödes Teil bei einem ansonsten tollen Auto verbauen kann, selbst die Koreanische Hersteller haben da bessere Lösungen am Start. Jetzt meine Frage an alle die den VSD beim Benziner verbaut haben....passt der VSD jetzt im tausch ohne da groß umher basteln zu müssen? Anscheinend gab's da ja in letzter Zeit so einige Probleme.

    Die Leisten an den Türen machen mir so keine Sorgen, sondern eigentlich wie du schon geschrieben hast die letzte Leiste ganz hinten. Ich hätte da dann das Stück Folie recht großzügigig geschnitten sodas ich die Leiste in einem Stück Folie habe ohne Naht. Ist zwar mehr Verschnitt, aber das wär mir in dem Fall eigentlich egal.

    Ich würde gern die Chromleisten um die Seitenscheiben schwarz machen, bin mir nur noch nicht so sicher wie. Habe das bei einem Fugel Sport Modell gesehen und hier im Forum auch schon Bilder mit geschwärztenLeisten entdeckt. Ich schwanke zwischen Folieren, Sprühfolie oder lackieren. Hat hier jemand erfahrungen damit oder kann mir da evtl weiter helfen? ?(

    Hi, hat jemand hier einen K&N Luffilter verbaut in seinem CRV? Ich hatte bis jetzt in all meinen Hondas einen K&N Filter verbaut, aber für meinen 2L Benziner BJ 2014 kann ich nirgends einen finden. Bin mir nicht sicher ob der vom Benziner der 3.Generation passt, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mal eine Frage hier in die Runde, wer hat hier seine Hupe getauscht gegen eine vom Ton her kräftigere und wenn gegen welche? Ich finde den Ton den die Hupe von sich gibt absolut lachhaft und des tollen Autos nicht wert. Selbst bei der 3.Generation war die Hupe um Welten besser als bei der 4.Generation Pre-Facelift Modell.