Beiträge von Britta

    Hallo, ich bin neu hier und war bereits in der Vergangenheit oftmals stiller Leser dieses Forums.
    Ich bin 39 Jahre alt und wohne in NRW. Derzeit fahre ich einen CR-V, 2. Gen..


    Ich beabsichtige zeitnah mir einen neuen CR-V (Benziner 2.0) zuzulegen, da ich beruflich auf ein großes Auto angewiesen bin.
    Ich habe nun einen CR-V mit der neuen Ausstattung Lifestyle Plus ins Auge gefasst.


    Das Fahrzeug ist ausgestattet mit den Lochledersitzen. Kann mir jemand sagen, wie die Wertigkeit ist? Ein Arbeitskollege berichtete, dass sie sehr schnell verschlissen wären.
    Sollte das wirklich so sein, ist es möglich den Bezug bei zu starker Abnutzung zu tauschen, bzw. wie teuer wäre so etwas ungefähr.


    Weiter habe ich an dem CR-V eine Haifischantenne entdeckt. Meine Frage hier wäre: Sind aufgebaute Dachträger höher als die Antenne? Hintergrund ist, dass ich eine sehr große Dachbox habe und diese ragt wahrscheinlich auch bis zum Kofferraum. Die Box sollte dabei natürlich nicht auf der Antenne aufliegen.


    Für alle Tipps und Erfahrungsberichte bin ich dankbar.


    Viele Grüße, Britta