Beiträge von Gauf

    Und chavez, ist der VSD schon da? Hatte mich am Montag per Mail an FOX gewannt. Heute gab es die Antwort:
    Hallo,bitte senden Sie mir Ihre Adresse.
    Sie haben den falschen Adapter bekommen und ich würde Ihnen den Richtigen zusenden.


    Vielen Dank.
    Geiles Ding.Ganz ohne hick hack.

    Also ich bin bitter Entäuscht. Hatte ja den diesel VSD zurück gegeben und den Benziner bekommen. So weit so gut aber da fehlt nochwas. Entweder haben sie mir den falschen geschickt oder bei Diesel und Benziner ist es der selbe wo da halt nur noch ein Zwischenstück reinkommt. :cursing: Wollte die Bilder hier zufügen, sind aber zu groß. Es fehlt ein Stück zw. den Flanschstutzen von Kat zum Flansch Eingang VSD.

    Ja bei dem Diesel hält es sich in grenzen. Hatte mir damals vor dem Kauf des ESD auch das FOX Video angeschaut.
    Beim Diesel ist er kaum hörbar laut Video,hatte da schon bauchkneifen ob es beim Benziner auch so ist. Also damals zu loonytuns und hab mir den ESD gegönnt. Aber damals war er noch nicht für den Benziner zugelassen also Einzelabnahme mit Eintragung X/ .
    Nach der Abnahme konnte ich ihn endlich treten und er hat sich ,für mich, schön verändert vom klang.
    Aber in 1bis2 Wochen gehts dann ab nach Chemnitz zu loony und er wird getauscht. Dann gibts auch ne hörprobe :D .

    Verbaut habe ich ihn vor ca. 1 jahr. Wenn er richtig durcherhitzt ist, ist er einfach hammer :D . Wie schon erwänt kommende woche wird er verbaut. Hatte mich gerade in der Garage drunter gelegt und es sieht so aus als wenn er passt. Steht ja halt auch in der ABE der Fremdzünder.
    Kanns kaum erwarten.
    Mach da in vorher und nachher Video.

    Grüße Leute,
    Hab den ESD an meinem 2.0l v-tec verbaut nach weniger als 1000km, auch viel autobahn unter Vollast davon, hat er richtig schön dumpf geröhrt.
    Hab heute den VSD bekommen noch für Diesel. Hatte eine Woche vorher bei FOX angefragt und bekam zur Antwort das Sie nicht wissen ob er beim Benziner passt da sie nur am Diesel verbaut haben.
    Heute voller Vorfreude ausgepackt. Is in 2 Teiler also hat man noch Handlungsspielraum!
    Hatte da heute nochmal bei FOX auf die Seite geschaut und siehe da sie haben jetzt auch einen für den Beziner :cursing: .
    Aber in der ABE steht auch der Benziner drinne. Die Bilder sind auf der Webseite gleich. Warte ich mal ab, kommende Woche wird er verbaut :D .