Beiträge von Gauf

    Ich habe einen Crv 2.0 Elegance. Baujahr 2017.
    Das Connect ist ohne Navi.
    Ich habe jede Anleitung ausprobiert die ich finden konnte. Auch die mit den Power+Menü+Helligkeit (glaube die 3 waren es). Komme in dieses Untermenü rein aber sobald ich die Tasten los lasse geht das Gerät aus.
    Und ich kann keinerlei apk installieren. Habe manche apk bis zur installation gebracht aber die wurden immer abgebrochen. Ich finde im Netz einfach keine Lösung.
    Und das Screen Mirror funzt bei meinem Nokia 8 auch nicht. Brauche ich auch nicht über HDMI Adapter probieren da Nokia nicht diesen mhl Standart unterstützt.
    Selbst mein Galaxy S6 bekomme ich da nicht zum laufen.

    Ich habe einen Crv 2.0 Elegance. Baujahr 2017.
    Das Connect ist ohne Navi.
    Ich habe jede Anleitung ausprobiert die ich finden konnte. Auch die mit den Power+Menü+Helligkeit (glaube die 3 waren es). Komme in dieses Untermenü rein aber sobald ich die Tasten los lasse geht das Gerät aus.
    Und ich kann keinerlei apk installieren. Habe manche apk bis zur installation gebracht aber die wurden immer abgebrochen. Ich finde im Netz einfach keine Lösung.
    Und das Screen Mirror funzt bei meinem Nokia 8 auch nicht. Brauche ich auch nicht über HDMI Adapter probieren da Nokia nicht diesen mhl Standart unterstützt.
    Selbst mein Galaxy S6 bekomme ich da nicht zum laufen.

    So Problem gelöst. War bei Fox. Haben andere Gummis genommen, neue Schrauben für die Flanschverbindung und haben den Halter in bissel gespreizt. So sitzt er recht straff und haben ringsrum genug Luft.

    Danke... habe halt nur das Problem das mein ESD, in den Linkskurven, an so ein Rundeisen welches auf der HA sitzt anschlägt. Aber ich warte auf Antwort von FOX zum ändern.
    Habe ihn zur Zeit noch auf meinen 17"ern.
    Bin schon gespannt wie er sich mit den 21"ern, wie auf den Bild zu sehen ist, fahren lässt.

    So leute, ich bräuchte mal einen fachkundigen tipp.
    Ich habe mir notgedrungen einen neuen crv kaufen müssen. Habe jetzt einen 2.0 elegance in der fugel sport version. Er ist tiefergelegt und ich denke da liegt das problem. In links kurven schlägt die anlage irgendwo an. Wenn ich am endrohr wackel hat er für mich auch zuviel spiel. Die frage an alle selber bastler, habt ihr die originalen gummis beibehalten oder welche von fox?

    Ich hoffe mal. Habe meinen CRV ja zur Verfügung gestellt um den neuen Prototyp zu bauen. Die hatten ein Problem in der Planung. Aber jetzt müssten es zwei Teile sein die problemlos zusammen passen müssten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das Video von meinem, da sieht man am Anfang wo er auf der Bühne steht das es 3 Flansche und 1ne Steckverbindung ist. Plug&Play.

    Also von johannstadt bis zu mir is ne gute 1h fahrt. Ich muss sagen das er sehr angenehm ist. Is dezent lauter als der originale aber nicht störend. Der esd klingt damit noch kerniger. Fazit :thumbup: