Kein Navi Karten Update machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo kann mir vielleicht jemand behilflich sein bei mir geht gar nichts mehr das Display schaltet sich überhaupt nicht mehr ein.Das Honda Logo kommt das System probiert raufzufahren aber es tut sich nichts.Es funktioniert nichts mehr kein Radio kein Navi nichts nada!! Gibt es vielleicht eine Tastenkombination das ich das System Resetten kann oder vielleicht eine Sicherung die ich rausnehmen kann um ein Neustart des Systems zu erreichen,wäre dankbar um eine Antwort!!

  • Hallo, bei mir hatte ich nach dem Update das selbe Problem.



    Drück mal` bisschen länger auf der EIN/AUS Taste, dann sollte sich


    das System resetten.



    Wenn nicht: für kurze Zeit die Batterie abklemmen. So hat es bei mir
    funktioniert :thumbup:

  • Das mit dem länger drücken der ein/aus Taste habe ich schon probiert bringt leider nichts!! Batterie abklemmen traue ich mich ehrlich gesagt nicht,ich weis nicht ob es danach eventuell nicht andere Probleme gibt!! Hat bei dir danach alles wieder funktioniert ?? Danke für deine Antwort!!!