Anmeldung CR-V Treff 19.05.17 - 21.05.17 im Südseecamp

  • Wäre gerne gekommen....sind seit januar auf dem platz dauer camper.....aber leider ist da mein nachtschicht wochenende.....vielleicht nächstes jahr....


    Ps. Der platz ist übrigens super....also falls jemand mal im sommer einen schönen platz sucht....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Wo genau ist denn der Platz?? ?(

    Gruß Klaus


    Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD elegance Bj. 2016, LED Rückfahrleuchten, LED Innenbeleuchtung, Steinschlagschutz Motorhaube, Ladekantenschutz - innen und außen.


    " mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben "

  • okay Danke Dir. Haben die da auch Hütten oder sowas? Suche noch für 3 Motorradfahren eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe dort von Hannover für unsere Rücktour im August von Dänemark und für die Hintour ebenfalls noch was hinter Hamburg. Wenn jemand was weißt also kurz einstellen. Wäre super.

    Gruß Klaus


    Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD elegance Bj. 2016, LED Rückfahrleuchten, LED Innenbeleuchtung, Steinschlagschutz Motorhaube, Ladekantenschutz - innen und außen.


    " mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben "

  • Hallo Klaus
    Auf den Platz kann man auch Mobielheime buchen, muß aber rechtzeitig lange im voraus gebucht werden.
    Hoffe ich konte dir helfen.
    eure Mopets sind das auch HONDA Fahrer , oder gemischte ?????? :D:thumbup: würde mich mal Intressieren.
    Gruß Martin

  • bei uns fahren alle Kawasaki Vulcan Chopper Dez. 31.12.13,1.JPG das ist meine VN 1700 Classic eigener Umbau. Tuning auf 98 PS.

    Gruß Klaus


    Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD elegance Bj. 2016, LED Rückfahrleuchten, LED Innenbeleuchtung, Steinschlagschutz Motorhaube, Ladekantenschutz - innen und außen.


    " mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben "

  • ja jetzt neu Honda CR-V 1,6 4WD Baujahr 2016

    Gruß Klaus


    Honda CR-V 1.6 i-DTEC 4WD elegance Bj. 2016, LED Rückfahrleuchten, LED Innenbeleuchtung, Steinschlagschutz Motorhaube, Ladekantenschutz - innen und außen.


    " mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben "