1. Inspektion

  • @cr-vboy66
    Da ich vorhatte, meine 1. Inspektion (das wird die 80.000er sein) in deiner Heimatstadt machen zu lassen, interessiert mich dein FHH.
    Ich kenne in deiner Stadt zwei - einer ist auch noch in anderen Städten vertreten.
    Hast du bei einem von denen die Inspektionen machen lassen?


    Zu deiner Garantie
    Ist das eine Honda-Garantieverlängerung?


    Ich habe eine Gebrauchtwagengarantie von CarGarantie.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Ich meine nicht gelesen zu haben, dass ich einen Hondahändler/Werkstatt mit der Inspektion beauftragen muss.


    Viele Grüße
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Hallo Axel,


    ich habe dir eine PN geschickt.


    Ich habe auch die CAR - Garantie und es ist tatsächlich so, dass du einen von Honda authorisierte Werkstatt aufsuchen musst.


    Linke Hand zum Gruße


    Oliver


    vf750c RC43-Fahrer :D

  • Danke Oliver!
    Dann werde ich die infrage kommenden Händler mal um einen Kostenvoranschlag bitten.
    Merkwürdig ist auch, dass kein FHH aus unserer Gegend bei der Werkstattsuche von autoscout gelistet ist.
    Der nächstgelegen gelistete ist aus Wuppertal.


    Viele Grüße
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi