Seitenspiegel Fahrerseite klappt nicht mehr zu

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung :thumbup:


    Wir haben einen Honda CR-V Baujahr 2006 und der hat ein par Problem die ich jetzt nach und nach angehen möchte.


    1. der Seitenspiegel auf der Fahrerseite klappt nicht zu wenn ich den Knopf drücke, ich hab ihn schon auseinander gebaut aber nix gefunden außer Dreck. Der Motor versucht schon den Spiegel einzuklappen aber gefühlt hat er einfach zu wenig Kraft.


    2. bin ich auch der Suche nach diesen kleinen Lämpchen die in die Schalter zb. der Sitzheizung gehören, kann mir jemand sagen was die für Parameter haben bzw. Welche die richtigen sind? Hab schon gesucht bin mir aber nicht sicher 8|


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, schon mal vielen Dank!!!

  • Ich habe das gleiche Problem beim 2005er, und auch ich wäre für eine Lösung dankbar, obwohl es mich nicht allzu sehr stört. Z.Zt. klappe ich ihn mit der Hand ein.