Empfehlung Radio

• Mal wieder Hallo zusammen.

Wie bereits erwähnt hat sich meine Lebensgefährtin einen sehr schönen CRV gekauft. Allerdings ist das nachträglich eingebaute Radio (siehe Bild im Anhang) Mist. Navi geht nicht mehr, Touch screen reagiert nach Lust und Laune. Senderspeicher geht immer wieder verloren. Fazit, das Teil muss ersetzt werden. Hat jemand eine Tipp was zu empfehlen ist? Das Neue Gerät sollte enthalten: DAB Radio, Bluetooth für Telefonverbindung , Navi und wenn möglich auch eine Rückfahrkamera besitzen. Habt Ihr Tipps was da zu empfehlen ist?

Gruß Thomas

• Kurzes Update falls es jemanden Interessiert:

Ich habe mir diese Teil hier gekauft : https://www.ebay.de/itm/314918253816

Es ist seit November eingebaut und funktioniert einwandfrei. Dazu hab ich mir die Rückfahrkamera bestellt. Auch diese funktioniert einwandfrei. Das Teil lässt sich sehr leicht mit dem Handy verbinden und alle Funktionen wie Google Maps, Spotify, Freisprecheinrichtung und und und funktionieren perfekt. Touchscrenn ist ebenfalls super.

pasted-from-clipboard.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Dinger sind super.Habe auch 6+128.

Weniger würde ich nicht empfehlen.

Dadurch habe ich jetzt auch 2 USB Dosen im Auto.

Eine davon ist mit Ambiente- Beleuchtung belegt 😉

Wer noch mehr sparen möchte,kauft sich das bei Ali-Express. Da kostet dieses Gerät 70€ glaub ich.

Mein Hightech Infotainment System vom Kodiaq (Bj 2023) für 2800€ hat sich desöfteren aufgehängt,dieses noch garnicht.