Unterschiedliche Hersteller der Rückleuchten?

  • Hallo zusammen,

    ich versuche es mal hier, obwohl der Beitrag auch bei den Anbauteilen zu finden ist.

    Meine Die linke untere Rückleuchte an meinem 4er lässt Wasser rein. Also austauschen dachte ich mir. Diverse Videos, Links (auch hier im Forum) zeigen, wie es geht. Das Netz bietet eine Fülle an Ersatzteilen.


    Jedoch haben alle Anbieter ein Modell im Angebot, das 3 Aufnahmen für die Lampenfassungen zeigt.


    Bei dem in meinem CRV verbauten Rücklicht handelt es sich um eine Version, die nur 2 Aufnahmen für Lampenfassungen hat. Die dritte (ganz oben) hat einen fest installierten

    Stecker.


    Demnach kann ich keins der im Zubehör auffindbaren Ersatzteile verwenden. Welche Rückleuchte brauche ich denn? Kann da evtl. jemand helfen? Gibt es Teilenummern / Bezugsquellen?


    Habe ein Foto gemacht, wie der Lampenträger in meinem Fall aufgebaut ist. Anhand diverser Beschriftungen scheint der Produzent eine Firma "Stanley" zu sein. Das Einbeziehen

    des Produzenten in meine Suche blieb bisher erfolglos.


    Vllt. weiß ja jemand was.


    Danke euch vorab.

    CRV.jpg

    Grüße

    Ralf