Heckklappe Abdeckung Nummernschildbeleuchtung und Rückfahrkamera Ersatz (am liebsten gebraucht)

  • Hallo,


    ich habe folgendes Teil abgefahren bekommen


    DSC_0756.jpg


    Auch die Rückfahrkamera hat einen mitgekriegt ||


    Ist es möglich, das evtl. gebraucht (am besten mit Rückfahrkamera, zur Not aber auch ohne) zu bekommen?

    Wenn nicht, gibt es das noch als Ersatzteil?


    Der Wagen ist gerade (ohne Mängel :thumbup: :thumbup: ) über'n TÜV und steht jetzt wieder in seiner andalusischen Heimat, sehr eilig ist es nicht.



    Danke im Voraus!


    Uli

    Honda CR-V III vom Dezember 2006

    Ausstattungsvariante Executive (glaub' ich)


    Der hat's gut, der steht in Andalusien außer wenn er alle zwei Jahre zum TÜV muss.... 8)

  • Hallo,

    Wie passiert denn sowas?

    Bei ebay Kleinanzeigen steht gerade eine neue Blende für 80€ drin. Muss man aber mal anfragen ob die Blende mit Loch für die Kamera ist. CR-V's ohne Kamera haben

    eine andere Heckblende.

    Grüße Thomas

    CRV Exclusive Edition RE7 Premium White Pearl

    EX Civic Type R EP3

    EX Prelude Fine Art BB1

    EX Civic ESI EG5

  • Moin,

    Hallo,

    Wie passiert denn sowas?

    Ist peinlich, sag' ich nicht...

    (Hat was mit offener Heckklappe und Garagentür zu tun || )


    Bei ebay Kleinanzeigen steht gerade eine neue Blende für 80€ drin. Muss man aber mal anfragen ob die Blende mit Loch für die Kamera ist. CR-V's ohne Kamera haben

    eine andere Heckblende.

    Grüße Thomas


    Finde ich leider nicht.



    Gruß

    Uli

    Honda CR-V III vom Dezember 2006

    Ausstattungsvariante Executive (glaub' ich)


    Der hat's gut, der steht in Andalusien außer wenn er alle zwei Jahre zum TÜV muss.... 8)

  • Hallo,


    das muss Dir nicht peinlich sein.

    Muss meine Heckklappe regelmäßig vorm zufahrenden Garagentor retten, da ich Dussel immer auf den Knopf der FB des Tores drücke.....