Hinterachsaufhängung

  • Hi alle zusammen, evtl könnte der ein oder andere helfen.

    Ich weis nicht wie das Teil von der hinteren Radnabenaufhängung bezeichnet wird und füge eine abfotografierte Zeichnung bei.


    Ich brauch das obere Gummilager weis aber nicht wie das genau bezeichnet wird und wie die Abmessungen sind. Wer kann helfen ?


    Bei ATP habe ich an Hand der Teilenummer festgestellt das es die falsche Buchse ist die die mir liefern wollen (Lagerung, Stabilisator heisst das Teil was die schicken )
    Am Telefon hab ich dem Mitarbeiter erklärt das es das obere Gummilager wo diese Schwingachse auf die Radnabenaufhängung geht ist .


    Mein Hondahändler meinte die Buchse mit dem Gummi müsste rausgepresst werden und da Rostet wohl die Schraube meistens so fest das dies einen nicht bezifferbaren Mehraufwand bedeutet und er mir deshalb nicht sagen kann wie teuer das ganze wird. Es müsste demzufolge dieser Querlenker wo die Radnabe befestigt wird ausgebaut werden um die Buchse auspressen zu können.