• Hallo mijn naam is Henk de Groot.

    Het volgende gebeurt, wat niet altijd het geval is.

    Misschien gaat het een paar dagen goed, maar dan hoor ik het weer.

    Als ik zachtjes op mijn rempedaal druk, hoor ik soms wat schokken op het pedaal en hoor ik iets.

    Het is gewoon iets dat blokkeert en schiet los. Garage denkt dat er iets los zit, maar dit is niet het geval.

    Wat heb ik al vervangen: wiellagers voor SKF, ABS ring in de juiste richting, stuurbal gewrichten ook voor SKF, knokkel ballen, bodem, van febi

    Alles op de juiste kracht, kocht zelfs een speciale koppelsleutel.

    Ik weet het niet meer, gewoon de banden te vernieuwen, ze zijn cupped.

    Iemand die me in de goede richting kan helpen.

  • auf deutsch müsste es so klingen (Google translate)


    "Hallo, mein Name ist Henk de Groot.


    Folgendes passiert, was nicht immer der Fall ist.


    Vielleicht geht es ein paar Tage lang gut, aber dann höre ich es wieder.


    Wenn ich sanft auf mein Bremspedal drücke, höre ich manchmal Stöße auf dem Pedal und ich höre etwas.


    Es ist nur etwas, das blockiert und feuert. Garage denkt, etwas ist locker, aber das ist nicht der Fall.


    Was habe ich schon ausgetauscht: Radlager für SKF, ABS-Ring in die richtige Richtung, Lenkkugelgelenke auch für SKF, Achsschenkel, unten, von febi


    Alles auf die richtige Leistung, kaufte sogar einen speziellen Drehmomentschlüssel.


    Ich erinnere mich nicht, erneuern Sie einfach die Reifen, sie sind hohl.


    Jemand, der mir in die richtige Richtung helfen kann."

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Wenn Sie bereits so viel getan haben, wäre es nicht ratsam, sich einen Honda-Spezialisten oder eine Werkstatt ansehen zu lassen.

    Sie sagen, Sie hören es im Pedal. Willst du hören oder fühlen?

    Klingt es beim Hören wie eine steife Achse? Vielleicht die Achse des Bremspedals?

    Google Übersetzer funktionieren gut, aber einige Wörter?

  • Als je al zoveel hebt gedaan, zou het niet raadzaam zijn om een Honda specialist of een werkplaats te zien.

    Je zegt dat je het op het pedaal hoort. Wil je horen of voelen?

    Klinkt horen als een stijve as? Misschien de as van het rempedaal?

    Google vertalers werken goed, maar sommige woorden?

    Was meinst du mit einer Achse?

    Ich habe bereits in meiner Beschreibung gesagt, dass es nicht immer vorhanden ist.

    Ich habe auch den linken abs sensor für no oem honda ausgetauscht, dies könnte auch eine rolle spielen.