CVT Schaltknauf tauschen

  • Hallo CR-V Community,


    ich bin ab 23.10 Stolzer Besitzer eines 1.5 Turbo AWD Executive in Cosmic Blue, damit mein Herz nach dem Verkauf meines FK2 Type R nicht so sehr blutet, habe ich mir das Aero Paket ohne Trittbretter und die silbernen Interieur Leisten gegönnt.

    Was mich jetzt noch stört ist der Wahlhebel X/ weiß jemand ob es da dezentere Möglichkeiten gibt, bzw. ob man ihn überhaupt wechseln kann?


    Ich bin völliger Anfänger was Automatik angeht, wie gesagt, bisher war ich absoluter Schalter im FK2 und EP3.


    Danke schon mal :)

    CR-V V Executive

    1.5 Turbo AWD

    Cosmic Blue

    Aero Paket

    Ez: 03/19

    Einmal editiert, zuletzt von DC86 ()

  • Oje Du Armer - vom FK2R zum CRV 1.5 CVT ist herb. Ich weiß wovon ich spreche - kommende Woche kommt unser 1.5er CVT Exe und dafür geht der FK8. Trotzdem ich Dir mit Deinem speziellen Problem nicht helfen kann - viel Vergnügen trotzdem mit dem CRV