Kaufen oder nicht kaufen?? ERLEDIGT!!!

  • Hallo miteinander,


    wir liebäugeln mit einem neuem Fahrzeug, momentanes Familienauto Chrysler Grand Voyager RG. Haben ein gutes Angebot für einen CR-V Executive 1.6 bekommen, der morgen schon gekauft werden soll. Ursprünglich war noch der Nissan X-Trail im Rennen, auch ein nettes Auto. Was meint Ihr denn so? in etwas unabhängiger Meinung.


    Gruß


    Mein letzter Honda, ein Accord, war aus der ersten Generation. Eine Ewigkeit her

  • Ich denke du wirst hier aufgrund der bekannten Informationen kaum eine objektive Beurteilung bekommen.


    Deshalb versuche ich es mal möglichst sachlich zu formulieren:
    Fahr beider nach Möglichkeit ausgiebig Probe, gucke in welchem Auto du dich wirklich wohl fühlst, höre auf deinen Bauch und kauf den CR-V.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • bin vor zwei Wochen beide gefahren, beim x-Trail rentiert sich nur der 2.0 dci der demnächst kommt. der 1.6 Diesel war mir etwas zu lasch und gefühlt auch zu laut; dem Benziner hat auch noch Hub gefehlt.
    beide hätten positives wie negatives. so ein Zwischending wärs..
    ich weiß auch nicht wie es wirklich mit Zuverlässigkeit und Wiederverkaufswert ausschaut. aus den vielen Tests wird man auch nicht schlau.

  • Ich würde auch sagen das du die mal Testen solltest. Als Honda Fan hätte ich zum CRV tendiert. Der Ami ist so naja.... fahr die beide anderen Probe und guck wie dich die Motoren und Ausstatttung ansprechen. Zuverlässig sind beide ;)