Stoßstange des vor Facelift Models auf das Fahrzeug nach Facelift

  • Hallo,


    ich ersuche hier Hilfe und hoffe, es kennt sich jemand aus, da ich mit Google nicht wirklich weiter komme.


    Ich besitze einen 2005 CRV, der bereits die runden Nebelscheinwerfer besitzt.
    Leider ist nach einen Unfall die Frontstoßstange hinüber, weshalb ich eine neue brauche.


    Das Problem: Ich finde keine einzige Stoßstange, welche die nötigen Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage bestitzt und ich hone diese wohl nicht durch den TÜV kommen würde/werde.


    Allerdings habe ich bei ebay eine Stoßstange des Models vor dem Facelift, also mit den eckigen Nebelscheinwerfern gefunden, welche die nötigen Löcher besitzt. Neue Nebelscheinwerfer dafür zu finden sollte kein Problem darstellen.



    Meine Werkstatt rät mir, von einem Nachrüsten der Scheinwerferreinigungsanlage ab, da dies zu kostspielig wäre, weshalb dieser Weg nun wohl der Günstigste wäre.


    Ich hoffe, jemand weiß, ob die "alten" Stoßstangen auf das "neuere" Auto passen.



    Mfg
    pukem0n

  • Hallo.
    In dem anderem Forum hab ich dir schon geantwortet :D
    Schreibe es gern auch nochmal hier.
    Ist den eine Scheinwerfer Reinigungsanlage den überhaupt zwingend notwendig? Ich gehe jetzt Mal nicht davon aus das du Xenon Licht hast.
    Ok, was am Fahrzeug original verbaut ist, sollte auch dran sein und funktionieren.
    Aber wo steht denn, daß du eine dran hast?
    Ich denke nicht das der TÜV das nach schaut.
    Anders natürlich bei Xenon. Da muss man eine haben...
    Ich glaube die 2. Generation gab es gar nicht mit Xenon...