Innenraum Beleuchtung

  • Hallo ihr,
    ja sie ist angekommen. Sie sieht sehr gut aus (wie auf den Fotos). Ob sie passt werde ich heute Nachmittag ausprobieren.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Also ich hab die teilweise eingebaut. Weil sie nur teilweise passen. Die Leselampen für Fahrer und Beifahrer sind Top.Der Umbau geht einfach und schnell. Blüten 070.jpg
    Wird ja auch im Handbuch auf Seite 466 gut beschrieben.

    Für die hinteren Lampen also über der 2. Reihe und überm Kofferraum passen die überhaupt nicht.
    Ich habe schon an die Firma in Hong Kong geschrieben.
    Die möchten ein Foto von der Fassung haben damit sie die richtigen Lampen raussuchen können.
    Das Foto hab ich denen grade gesendet.
    Bin gespannt wie das weiter geht.
    .... wede berichten....


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Hi, hast du die richtigen LEDs bekommen und wie ist das Resultat?
    Gruß

    2.2 i-DTEC/ AWD, Executive
    Leder, HDD-Navi, Sprachsteuerung, Freisprecheinrichtung, Standheizung, abnehmbare Anhängerkupplung, Rückfahrkamera,
    Honda Advanced Driver Assist System (ADAS)
    Collision Mitigation Braking System (CMBS)
    Emergency Stop System (ESS)
    Autolock-Verriegelung und Start-
    Stop-System
    Glasdach

  • Hi, hast du die richtigen LEDs bekommen und wie ist das Resultat?

    der Beitrag ist mehr als 4 Jahre alt, aber hier ein video dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die hier kannst du einbauen:
    10x 5 SMD LED T10 Lampe weis CANBUS Standlicht Innenraum Glassockel 12V DE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Hi, ja klar habe ich die richtigen LEDs bekommen und sie funktionieren immer noch. Ich bin immer noch erstaunt wie hell die sind.
    Aber ich habe ja einen 3er CRV und Du einen 4er. Daher passen die LEDs bei dir nicht.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Nein in meinem 3er CR V passen nur Soffittenlampen rein.
    Die Firma aus Hong Kong hatte mir T 10 geschickt. Die liegen hier immernoch
    rum weil sie ja nicht passen.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Ich habe das Handbuch gelesen. Leider ist es kein T10, sodern Stoffitten. Aber dummerweise ist es nicht angegeben welche Stoffitten, nur Wattzahl. Die Stoffitten haben doch verschiedenen Längen. Von 31 bis 39mm. Weißt du welche Länge ist es?