• Hallo,
    Ich habe in oktober erste Inspektion 9tkm, mit meinem crv 1.6 160ps . Die dame am telefon hat ca. 350€ gerechnet , öl wechseln und durch check , jetz ist frage ob navi update muss ich extra bezahlen ?

    CR-V 1.6L 160 PS Executive White Orchid Pearl

  • Navi Update ist vier Jahre um sonst.
    350€ finde ich ganz schön überzogen für die erste Inspektion.
    Ich befürchte dass es bei Euch im Süden normal ist, dass die Preise so hoch sind.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Nichts, habe fünf Jahre Garantie und vier Inspektionen umsonst.
    Mein Vater hatte beim Jazz nie mehr als 200€ für Inspektionen bezahlt.
    Für die erste waren es gerade mal 130€. CR-V hat etwas mehr Öl, wird aber mit Sicherheit nicht über 200€ gehen.
    Unser HH hat auch angemessene Preise.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Hallo, ich fahre den 1,6 dtec mit 120 PS. Die Ölmenge dürfte sich ja nicht groß Unterscheiden. Mir wurde bei der ersten Inspektion vorab gesagt, ich müsse mit ca. 250 Euro rechnen. Tatsächlich habe ich dann 190 Euro bezahlt, was ich vergleichsweise fair empfunden habe. Komme aus dem Südwesten, so niedrig sind die Löhne im allgemeinen hier nicht

  • Nach 9000 km Inspektion für 350€???
    Finde ich ne richtige überzogene Frechheit ,dafür dass sie garantiert nix machen werden,außer dir überteuertes Öl welches erst 9000 km runterhat anzudrehen....
    Was sollen sie auch ehrlichgesagt bei einem nagelneuen Fahrzeug an Inspektion machen???
    Denen würde ich den Zahn alleine schon damit ziehen,dass Öl selber mit zubringen .
    Mit dem Öl verdienen sie nämlich mit abstand das meiste Geld ...
    Im übrigen,erlischt deine Garantie NICHT bei selbstanlieferung des Öls wie manche glauben,es muss nur der Honda Spezifikation entsprechen