Dachträger

  • Biete ein Paar Dachträger für Honda CRV 2012 ohne Reling. Die Dachträger werden oben am Dach unter den Plastikverkleidungen verschraubt. Es sind Original Hondaträger. Mit Versand 100€.

  • Hallo,
    ich fahre seit Anfang des Jahres einen CR-V der 3. Generation (RE 5, EZ 03.11) und suche einen Dachgrundträger. Es ist auf meinem Fahrzeug keine echte Reeling, sondern eine ca. 5 cm breite Abdeckleiste mit je zwei Deckeln die ich öffnen kann. Darunter befinden sich zwei Gewindestäbe zur Befestigung des Grundträgers. Ist denn Ihr Träger noch zu haben? Und weißt er eine solche Befestigung auf? Bitte um Nachricht,
    mit Dank vom Frank

  • Hallo,
    ich schreib dir mal meine Handy Nr. Da können wir schneller kommunizieren. Evetuell auch mal ein Bild verschicken.
    Bin sehr an dem Träger interessiert.
    xxxxxxxxxxxxxxx (ich war eine Handy-Nummer)
    Bin hier im Forum nicht so bewandert mit den Funktionen.
    Am besten du schickst mir per Whats App ein Bild dann können wir schnell abklären ob der Träger an meinen CR-V passt. Und dann natürlich alles weitere...
    Dank vom Frank

    CR-V 1,6 Diesel, Re 6, BJ. 01.2015

    Einmal editiert, zuletzt von dekraameise () aus folgendem Grund: Bitte die Telefonnummer per PM austauschen....habe diese hier ausgexxxx

  • ich mache Morgen mal Bilder,schreibe mich mal an xxxxxxxx (ich war eine Handy-Nummer)



    gr Mario

    3 Mal editiert, zuletzt von detroit_steel () aus folgendem Grund: Bitte, zu Eurem eigenen Schutz: Keine Telefonnummern öffentlich in Beiträge hineinschreiben. Dafür die Funktion der persönlichen Nachricht (Menüpunkt "Konverstionen" wählen!

  • Warum schreibt Ihr hier Eure Handy-Nummern rein?
    Sowas sollte meiner Meinung nach per PM erledigt werden...werde die Nummern ab sofort net mehr ausxxxx...

  • Hallo dekraameise,
    ich bin in solch einem Forum absoluter beginner und weiß nicht mal was eine PM ist, geschweige wie ich da hin komme.
    Ich suche halt einen Dachträger und möchte so einfach wie möglich mit dem Anbieter kommunizieren.
    Gruß vom Frank

  • Ganz oben auf der Seite gibt es eine Schaltfläche mit zwei angedeuteten Sprechblasen, darüber kommt man zu seinen offenen Konversationen (nicht öffentlichen Unterhaltungen). Dort gibt es auch die Möglichkeit eine neue Konversation zu starten. Hier den Benutzernamen das Empfängers eintragen und darunter den Text platzieren, fertig.


    Es steht sicherlich jedem Frei hier seine Telefonnummer öffentlich zu machen. Das zieht Betrüger allerdings magisch an. Und bedenkt: was einmal im Internet gelandet ist, bleibt dort. Für immer...

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Guck dir mal 10 Jahre alte Links an. Kannst froh sein, wenn 10% davon noch funktionieren.


    Das Internet, bzw. Google vergisst langsam, aber es vergisst :)

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Wenn es nicht vergessen soll, vergisst es. Wenn persönliche Daten erstmal in den falschen Händen sind, bleiben sie dort.


    Kann passieren, muss aber nicht. Das ist nur als gut gemeinte Warnung zu sehen.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014