Freisprecheinrichtung

  • Guten Morgen!


    Ich suche für meinen dicken eine Freisprecheinrichtung. Sie sollte auch schön laut sein.
    Es gibt eine von Honda die die Sprache über das Autoradio ausgibt. Ich habe noch nicht rausgefunden was die kostet.
    Kennt ihr gute Freisprecher?


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Hi Batte
    ich hatte in meinem Accord die Parrot 9200. die gibt auch den Ton über die Lautsprecher wieder.
    Ausserdem hat sie diverse anschlussmöglichkeiten wie iPhone , mp3 etc. Und einen speicherslot für SDkarten hat sie auch.Hätte mein Dicker keine serienmäßig hätte ich sie ausgebaut und weiterverwendet.


    Gruss Ron...

    On the seventh Day, God created HONDA...

  • Ich habe eine Frage zu der Verkabelung des Mikrofones beim CR-V.


    An der Decke bei der Beleuchtung habe ich ein Gitter hinter dem ich das Mikrofon vermute. Wenn das Auto läuft, brennt dort auch eine blaue LED.
    Leider habe ich noch das alte Radio, ohne Navi bzw. Bildschirm und somit kann ich mein Handy nicht per Bluetooth koppeln.
    Da ich aber noch am überlegen bin, welches Radio ich im Austausch einbaue, überlege ich das Mikrofon an das neue Radio anzuschließen.


    Nur wo finde ich das Kabel des Mikrofons?


    Gibt es einen Schaltplan der einzelnen Stecker für verschiedene Honda original Radios?
    Evtl. kann ich es da abgreifen.

  • Mach doch einfach mal den Himmel auf und schau mal ob überhaupt ein Mikro drin liegt.
    Ich habe ein Kenwood Radio mit DAB+ und habe das Mikrofon, sowie das Antennenkabel hinter die Airbags der A-Säule gelegt.

  • das fände ich auch merkwürdig. Zumal es in dem Teil eingebaut ist, wo auch das Gitter fürs Mikro ist.
    Wenn ich nachts fahr, wird meine Konsole oder Schalthebel nicht beleuchtet.
    Nur die Displays leuchten.