Scheibentönung

  • Da beim Elegance die Scheibentönung (Privacy Glas) ja nicht serienmäßig ist (kommt wohl erst im Sommer) habe ich mir bei den örtlichen Werkstätten ein Angebot erstellen lassen.


    Der freundliche HH ruft dafür 470,00Euro auf :thumbdown:
    Beim Folienspezialisten sollte es (inclusive 1 Nacht Standzeit und dem Ausbau der hinteren Scheiben) ca. 380,00Euro kosten :thumbdown:
    Der Fahrzeugaufbereiter möchte 280,00Euro haben (wobei, hier vor Ort, gewartet werden muss bis 3 Fahrzeuge den selben Wunsch haben, da Folierer von ausserhalb kommt) :thumbdown:
    Beim Autoglasprofi gab es das Ganze für 250,00Euro :thumbup:


    Folientönung mit HP 15.


    Ergebnis, im Vergleich zu letzter Woche, nachfolgend. (Entschuldigt die etwas unterschiedlichen Entfernungen)

  • Schick! Und das Passion Red Pearl ist immer wieder umwerfend...

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • geil, weiss schon wo ich nächste 250 € ausgeben werde.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • "sieht gut aus"


    Find ich auch, und gerade die Chromstrebe (ich bin eigentlich kein Freund von solchem Zierrat) über dem Nummerschild, kommt somit erst Recht zur Geltung.


    Freue mich schon auf die Zeit nach der Rapsblüte - derzeit ein Grauen schlechthin - um dann zu lernen was es heißt viel Chrom zu polieren.

  • gefällt mir auch sehr gut die scheibentönung und passt auch bombig!
    alles richtig gemacht und für das geld kann man nicht meckern.-)

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Das sieht schon verdammt gut aus. Eine Tönung würde bei uns auch in Frage kommen. Werde also in Zukunft das Sparschwein einwenig füttern müssen :D

    CRV IV 2WD 1,6 DTEC 88kW Elegance - Crystal Black Pearl - EZ 01/16 - Fußraumbeleuchtung, Heckspoiler, Dachreling - Dotz Hanzo 7,5x17"