Sportauspuff Fox Exhaust

  • ..und wenn Du noch nen Link eingestellt hättest, wo man sich ihn schön anschauen könnte....


    Aber ich reiche ihn gerne nach :thumbup:


    Link

  • ....soll ja Sound und Optik verbessern....


    Naja, beim Diesel ein hoffnungsloses Unterfangen (wird hier im Angebot für den 2.2er Diesel angeboten)

  • damit die anderen auch merken,dass es sich nicht um eine schnöde auspuffblende handelt, könnte man ja mit einem aufkleber an der heckschürze nachhelfen ;)

  • Ich habe den verbaut und sieht einiges schöner aus als das Original, mit dem ich vom aussehen her gar nicht klar kam. :S


    Allerdings habe ich den Fox Topf vor der montage gleich noch sandgestrahlt und mit Ofenlack schwarz gemacht, weil sonst der Brotkasten von der Seite und von hinten für meinen Geschmack zu sehr glänzt und auffallen würde. Nur die zwei Endrohre habe ich glänzend gelassen.


    Ach ja hainik.. Man sieht schon von 500 m, dass es nicht eine billige Auspuffblende ist! ;)
    Der Topf Ist wirklich sehr wertig aus Edelstahl hergestellt, was man aber leider auch am Gewicht merkt.


    Bei meinem Diesel ist es null komma null lauter geworden. Dazu müsste man den mitteltopf auch austauschen.


    Für mich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt! :D

  • Okay, dann muss ich mir das mal Überlegen, mein derzeitiger Pott is ja noch...naja neu nicht gerade, aber auch nicht uralt.


    VSD wollte ich nicht auch dazu wechseln, dann wirds für bischen töff und Optik doch etwas teuer.