2.inspektion

  • heute war es soweit der crv musste mit genau 27000 km die 2. inspektion über sich ergehen lassen. öl(mobil 0W40) habe ich angeliefert und am ende 157€ bezahlt. der ölwechsel wäre lt. werkstattmeister nicht zwingend nötig gewesen,wegen meiner vielen kurzstrecken lasse ich aber jährlich einen machen.
    was habt ihr so bezahlt?

  • Noch habe ich nix bezahlt für die inspektionen....habe die ersten 3 frei....


    Aber der preis ist ok dafür.

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoern2502 ()

  • Ich habe im Februar für die erste Inspektion 223,00€ gezahlt.
    Nur 5,5l Öl, Ölfilter, Dichtscheibe für Ablassschraube und Scheibenfrostschutz.
    Nur so, zum Vergleich. Ich habe mit Honda-Werkstätten noch keine Erfahrung bin aber bisher sehr zufrieden mit dem Dickschiff!
    ;);)

  • ich finde die wartungskosten auch überschaubar und entgegen landläufiger meinung nicht teurer als bei deutschen marken.
    ursprünglich wollte ich nach den garantiedurchsichten sofort zur freien werkstatt wechseln,wenn aber ausser den durchsichten keine reparaturen anfallen sollten würde ich auch beim hh bleiben.