Mittelarmlehne Bezug

  • .... das würde mich auch interessieren.


    Bei mir klappert das Teil wie wild, bekomme es aber nicht ab.
    Ich habe jetzt auf beiden Seiten etwas Schaumstoff in die Schienen eingeklemmt, es ist etwas besser geworden.

    Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 115.000 km

  • ... gibt es hier was Neues ? Bei mir ist der Bezug ebenfalls durchgeschrubbt (Exclusiv-Ausstattung) und ich würde ihn gerne erneuern. Will aber nicht die ganze Armlehne erneuern.

  • mein Bezug nach über zwei Jahren sieht auch nicht so frisch aus, hätte ihn auch gern mit Leder bezogen, gefunden habe nur eine video Anleitung von 2017-er


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

    2 Mal editiert, zuletzt von joewebb ()

  • Bei Ali-express bieten se Lederbezüge an in 4 Farbgebungen , um die 20€

    hast du noch ein link zu hand?

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Gerne würde die Allgemeinheit hier auch den Link haben.
    Link einfügen sollte doch eigentlich lübben.....einfach oben rechts auf das "Kettensymbol" klicken...