Rückwärtsgang macht Geräusche...normal???

  • Hallihallo,mein cr-v Bj.2014 (8000km gelaufen) macht beim Rückwärtsfahren Geräusche wie Sonne Eisenbahn ...
    Irgendwie "knurrt" und heult es
    Ach ja,es ist ein Benziner ....
    Wie verhält sich euer cr-v beim Rückwärtsfahren ??

  • echt.
    Bei den anderen rasseln die steuerketten und längen sich
    klappern die Ventile
    kracht es beim schalten
    irgend was müssen wir doch auch haben
    obwohl wir zu den zufriedensten Autobesitzer gehören

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Stimmt. Wenn man sich mal in anderen Hersteller Foren rumtreibt, geht es meist um Probleme mit Motor, Elektrik etc.....bei uns eher um Zubehör und andere " Nichtigkeiten"...eigentlich echt chillig hier. :thumbup:
    Muss aber sagen das ich noch einen Golf 4 für auf die Arbeit habe. Vor 4 Jahren günstig erworben. Bj. 98. 200 000km mit der Problem 1.4 l Maschine.... Letzte Woche zum 2. Mal anstandslos TÜV bekommen. Bis jetzt auf der Ausgabenseite: 3 mal Ölwechsel und bremsen vorne. Das war es! Frist kaum Öl und trotz Kurzstrecken betrieb noch keine Batterie und kein Auspuff. Nicht schlecht!

  • Den Golf 4 mit der 1,4 'er Maschine habe ich auch fünf Jahre OHNE Probleme gefahren....
    Derzeit benutze ich als pendlerfahrzeug nen smart CDI mit 54ps :D .....
    Mega problemlose Kiste mit nem Verbrauch zum Träumen ...... :thumbup:

  • Den Verbrauch zum Träumen hat der kleine 1.6 i-DTEC auch. Habe ihn im Sommer mit 4,5 Liter Landstraßenverbrauch gefahren, sonst so 5,2 im Mittel über die letzten 14.000 km. Kann das der smart unterbieten? Um mich zu beeindrucken, müsste er schon ca. 35% darunter liegen angesichts der Größe und des Gewichts.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Er beeindruckt zumindest mich,fahre zu 90% Landstraße (lass Rollen :D ) und zu 10% Stadt
    Komme selten über3,8 Liter Diesel ,zum pendeln das idealste Auto wie ich finde und ich muss sagen,dass der kleine CDI sehr zuverlässig ist..
    Ich weiß,bei der Größe ,nur zwei Sitzen usw usw usw (kenne die ganzen Sprüche auswendig :):) )
    du bist natürlich angesichts der Größe des Hondas auch super sparsam unterwegs,aber zum Pendel ist es kein Auto für mich.
    Ansonsten bin ich mit unserem cr-v Benziner Mega zu Frieden ,tolles Auto :thumbup: