Bestell und Wartesaal Honda CR-V (pro User 1x Beitrag)

  • Hallo zusammen,


    hier könnt Ihr eure Bestellung posten, sowie jedes Detail festhalten, bitte aber maximal nur einen Thread pro User
    damit dieser Thread schön Übersichtlich bleibt. Ich bin gespannt auf eure Konfigurationen und Bestellungen, sowie die Wartezeit.

  • So, dann werde ich hier mal den Anfang machen. Bestellt habe ich am 03.02.2014, vormittags, einen CR-V IV 1.6 i-DTEC in der Ausstattungslinie "Lifestyle", in der Farbe Urban Titanium und ohne Sonderausstattung. Das Navi habe ich mir geklemmt, da das Preis-/Leistungsverhältnis hier meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt. Die anfängliche Angabe des Verkäufers bzgl. der Lieferzeit war 4 bis 8 Wochen. Als ich nach einer Woche nachfragte, hieß es dann ca. April/Mai. Nach Angaben des Verkäufers, sind sie selbst über die lange Lieferzeit überrascht. :S Naja, ich lasse mich überraschen. Bis dahin ...

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD Lifestyle Urban Titanium Metallic
    Baujahr 2014, EZ 05/2014 - 11/2017 (71000km)
    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD Lifestyle Golden Brown Metallic
    Baujahr 2017, EZ 11/2017

  • Meine Bestellung ist vom 17.02.2014, CRV 1.6 i-DTEC Comfort in Urban Titanium mit Winter-Paket und ein bisschen Zubehör (Gummimatten vo+hi, Schmutzfänger vo+hi, Kofferraumwanne). Liefertermin unverbindlich im Mai. Ohne Winter-Paket wäre der Liefertermin im Juli gewesen X/
    Unterdessen habe ich viel weiteres Zubehör (zumeist direkt in China) bestellt: Android Naviceiver/DVD-Player zum Einbau in den 2-DIN-Schacht, Rückfahrkamera mit Funksignal, Unterfahrschutzblende aus Aluminium vo+hi, Ladekantenschutz innen Edelstahl, Ladekantenschutz außen Edelstahl mit Abkantung, Anti-Rutschmatten für alle Ablagen mit CR-V Logo, Chromemblem chinesische Schriftzeichen für "HONDA". Alles zum Bruchteil der originalen Honda-Zubehörpreise (bzw. vieles gibt es so gar nicht). Das Navi wurde heute geliefert und sieht auf den ersten Blick qualitativ gut aus.
    Jetzt muss nur noch das Töff kommen...

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Bestellt Anfang Januar 2014: Executive 2,2 Liter Diesel 4WD in schwarzmetallic mit schwarzer Innenausstattung mit Standheizung, HDD-Navi, einem Satz Winterräder in 17 Zoll, AHK und einigem schmückenden Zubehör (großer Hecktürspoiler, Unterfahrschutz, NS-Verkleidung usw.


    Mögliche Lieferung wäre - da bereits im Dezember produziert - schon Ende Februar gewesen, aber wir wollen aus verschiedenen Gründen das Auto erst kurz vor Ostern haben. Also wird er nun ungefähr Anfang April zum Händler geliefert, nachdem Standheizung und AHK im Europa-Zentrallager in Gent (B) eingebaut worden sind. Der Freundliche rüstet dann noch die Zierteile nach.


    Schau'n mer mal, ob's tatsächlich klappt... :huh:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Ich hatte am 23.12.2014 einen CRV 1,6 Diesel mit Elegance-Ausstattung und Winterpaket in Orchid White Pearl bestellt. Der 6/7. Januar wurde mir als Liefertermin genannt. Beim Händler angekommen ist er dann am 21. Januar, weil es wohl Kapazitätsprobleme bei den Autospediteuren gab. In ein paar Tagen wird er dann angemeldet und abholbereit sein. Gesehen habe ich meinen Brummer aber schon, wenn auch noch ziemlich verpackt.

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015

  • Da ich das Löschen nciht hinbekomme kommt dann halt ein anderer Comment. Also wenn du den Liefertermin fix bestätigt bekommen ahst dann würde ich den HH darauf festsetzen. Frei nach dem Motto das das alte Auto verkauft ist oder so. Dann bekommst du für die Überangszeit nen VF. :)
    (natürlich nur bei nicht Eintauschen). Ich kenn jetzt den Grund nicht aber mein HH hier am Ende der Strasse kriegt jede Woche neue CRV´s geliefert. Fahr ja täglich da vorbei und dann fällt ein Neuer direkt auf. Die wechseln da wie Unterwäsche. Kaum steht ein Tag einer da ister auch schon wieder weg. Im Verkaufsraum wird auch wöchentlich getauscht. Also soll mir keiner kimmen das das Modell nicht läuft :-). Mein HH jedenfalls verkauft die wie warme Semmeln.

  • Ich hatte mich verschrieben. Es ist natürlich der 6./7. Januar gemeint. Ich habe es auch schon korrigiert oben.

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015

  • Hallo Balou,


    die meisten Artikel habe ich über www.aliexpress.com bestellt. Die Artikelbeschreibungen sind auf Englisch. Dort legt man sich ein Kundenkonto an, Bezahlung erfolgt über Kreditkarte. Bei Artikeln, die inkl. Versand über 22 Euro kosten, wird Einfuhrumsatzsteuer fällig, ab 150 Euro zusätzlich noch Zollabgaben. Das Navi und die Rückfahrkamera biete ich gegen Gebot zum Kauf an. Beim Navi ist der DVD-Player defekt, die Rückfahrkamera ist unbenutzt. Falls Du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht über "Konversationen".


    Gruß,
    d_s

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------