Welche Anschlüsse liegen am HDD2 Navi/Radio

  • Moin Moin zusammen aus Hamburg! FIRST POST 8o ! Schön, hier zu sein.


    Natürlich hat der feine Herr die SuFu genutzt und erst dann die Tasten bedient.


    Worum geht's: In meinem 1.6 i-DTEC 2WD Lifestyle möchte ich eine (eigene) Endstufe und eine (zusätzliche) Subwooferkiste im Kofferraum verbauen. Dazu möchte ich zu allererst wissen, was am HDD2 Navi/Radio-Combo eigentlich vorhanden ist. Klar: Hier sitzt außerdem ein externer Verstärker. Mein Ziel ist natürlich, via CHINCH meine neue Endstufe anzusteuern (die Power-Versorgung wird natürlich auch noch eine eigene Baustelle, mit der ich mich aber wegen vorheriger Ausbauten in anderen KfZ recht sicher fühle).


    Die Frage also: Hat mal jemand ein HDD2 (resp. inkl. Verstärker) ausgebaut und sehen können, welche Anschlüsse hier vorliegen? Liegt hier ein Chinch-Out?


    Vielen Dank und ein tolles, heißes Wochenende!
    Robso

  • So sieht das hinten aus.


    Aber frag' mich bloß nicht, was das bedeutet... ?(


    Hab' ich irgendwann, irgendwo im Internet mal gefunden.

  • WOW! Dafür recht herzlichen Dank! Das werd ich mir mal en Detail reinziehen. Zumindest ist hier schon mal ersichtlich, welche Steckplätze an welche Laustprecher senden.


    Der werksseitig verbaute Verstärker/Amp ist hier scheinbar ignoriert worden - jedenfalls ist er nicht abgebildet. Platz A21 im Stecker A sieht aber wenigstens schon mal Spannung Richtung Verstärker vor. Mal sehen was sich noch finden lässt.

  • Hello again, mittlerweile hat sich das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst. Ich konnte meinen Amp bzw. den aktiven Sub einfach ansteuern, indem ich die Audioleitung zum Werks-Subwoofer unter dem Beifahrersitz angezapft habe. Das hat mir sicher jede Menge Komplikationen erspart.


    Um das Ganze zu dokumentieren und vielleicht weiteren Usern mit solcherlei Sorgen zu helfen, habe ich ein kurzes Doku- bzw. How-to-Video (auf Englisch) gemacht:


    https://www.youtube.com/embed/1Q4a4zKzYr0

  • Hallo, dann hast du dein Verstärker zu dem original 7 Kanal Verstärker angeschlossen, sprich Hochvoltausgang von OEM Honda Audioverstärker. Das ist halt Unterschied zwischen CRV 3 und CRV 4, CRV 3 hat Verstärker unterm Beifahrersitz, und 4 hinten dem Navi und dort könnte man die Low Input SUB abzapfen. bei CRV 4 muss man die Navieinheit ausbauen und Cinch. einlöten. Wäre auch möglich .Gruß sergey_y5

  • Hallo,
    hat jemand den Anschlußplan vom 2015er Connect? Ich habe das 39100-t1v-g61-m1und die Stecker sind ganz wo anders.


    Ich suche das Kabel des Handbremssignals.


    so, ich hab´s hinbekommen: siehe http://www.crv-forum.de/index.…hrt/?postID=7386#post7386