immer ein bißchen. ..

  • Hallo Leute,
    wie schon in andere threads
    beschrieben, hab ich schon ein bißchen was gemacht. Und da auch noch Bilder folgen sollten, dachte ich das ich es in diesem Bereich nochmal detailliert aufführe. Bis jetzt gemacht...



    - Philips vision blue als H11 ablendlicht
    - komplett auf LED im innenraum umgestellt.
    - LED Kennzeichen beleuchtung
    - 30 mm H&R spurplatten hinten, vorne nix.
    - Auspuffblende von Honda, oval..bilder folgen. Zu der blende..na ja, positiv ist das sie von hinten top aussieht. Und die Verarbeitung und material kann mann auch nicht meckern..aber wie schon erwartet schließt sie nicht mit dem endtopf ab und man sieht das es eine verschraubte blende ist! Aber sie bleibt auf jedenfall dran, weil das original gekrümmte, schwarze mit rostpickel sprießende endrohr geht gar nicht!
    - bestellt ist noch so chrom-gedöns für unter die Fensterheberschalter...bilder folgen
    - ebenfalls bestellt ist ein stoßstangenschutz aus poliertem Edelstahl...die beiden letzteren sachen bekomm ich zu meinem Geburtstag am 14.7 :D
    Ich weis, richtig tuning ist das nicht! Ich hätte zu meiner zeit zu soetwas "fussel-tuning" oder "baumarkt-tuning " gesagt ^^
    Aber früher hatte man auch noch andere prioritäten!
    und nicht nur durch den kauf eines CRV's hat man schon einen gewissen hang zur Individualität bewiesen! ;)


    bestellt.. (bild 2)


    blender (bild 3)


    alles besser als das... (bild 1)


    noma blender (bild 4)


    geht net anerschd.. (bild 5)


    alles in änem. .. (bild 6)


    noch ens... (bild 7)


    ach ja. Hab noch die scheibentönung ab B säule, vergessen oben zu erwähnen. Is ja nur ein elegance!

  • hallo Leute kurzes rate- und suchspiel


    oder- wie schmeiße ich am besten mal 16 euro aus dem Fenster :D
    ich steh ja nicht so auf zuviel chrom gedöns im innenraum, aber...jaaa, es hätte ein bißchen mehr wirken können.
    Nun gut, war jetzt von der investition auch nicht soviel das ich mich jetzt zu tode ägere...
    apopo ägere. Kennt ihr das wenn euer wägelchen die erste macke kriegt!! Kommen zurück vom kinderarzt auf den parkplatz eines supermarktes. Setzt die kleine in den kindersitz...da seh ich es! Genau über dem plastikradlauf hinten, auf
    dem blech, eine kleine delle inkl. etwas lack ab :cursing: ! In der Höhe kann es eigentlich nur ein einkaufswagen gewesen sein! ! Oh
    mann...natürlich war es keiner und hat keiner gesehen! Is ja nicht so schlimm, kann man ja weiter gehen..was sind das nur für Ar****l*****. Echt! Ich weis,..auto ist doch ein gebrauchsgegenstand, da passiert sowas eben, blabla...und trotzdem sau ägerlich!!!

  • ja kenne ich..ich parke immer wenn es geht alleine und lieber etwas weiter weg beim einkaufen...da alle keine rücksicht nehmen und in den meisten fällen zu dumm zum ein-und austseigen sind!


    bin auch kein chromfan...in den meisten fällen habe ich bisher immer den chrom aussen mit plasti dip überzogen, diesmal bleibt er, aber es kommt definitiv keiner hinzu..


    schade das der ali zwar sehr geile sachen anbietet, aber alles in chrom...gebürsteter edelstahl wäre viel schöner...


    die kleinigkeit geht schon in ordnung :D

  • stimmt. Und gerade mit chrom ist es sehr schnell " too much". Was ich mir noch vorstellen könnte wären die oberen lüftungsdüsen. Aber erst mal sehen. Ich parke meistens immer so, daß ich etwas abseits stehe. Meine kleine sagt immer" papa, suchst du deinen wunschparkplatz?" ^^
    den hatte ich gestern eigentlich auch.aber wie sagt meine Frau immer: " je mehr du aufpasst, desto schneller passiert doch was!"...leider auch war. ||

  • Doch - ich finde es sieht gut aus. Bin mal gespannt auf die Lüftungsgitter.
    Mein Nachbar hat diese (die mittleren) mit Leder abgedeckt, weils ihm daraus zu sehr zieht.
    Das sieht mal so richtig sch... aus.


    Viele Grüsze
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Danke. Das mit den lüftungsgitter oben finde ich deswegen nicht schlecht, weil mein Nachbar hat ein C4 Picasso mit schwarzer Innenausstattung und eben diese chromumrandeten gitter. Gefällt mir
    gut. Wie schon erwähnt, sollte man halt mit diesen chrom-gedöns gezielt umgehen,sonst sieht es sehr schnell affig aus.
    Aber weil du gerade die mittleren luftdüsen erwähnst. Ok, Leder drüber ist vielleicht nicht die beste Lösung. Aber gerade die tage wo es sehr heiß war und die klima richtig zu tun hatte, merkte ich erst das die gar keinen Schieber dran haben um die komplett zu zumachen! Wenn ich an der klima so einstelle, daß es nicht mehr in der mitte raus kommt,läuft die nicht mehr auf AUTO. Da kam nämlich zeitweise ein so starker und extrem kalter( gute Klima:-) ) luftzug raus, daß ich schon gar nicht mehr wusste wo ich das teil hinblasen lassen soll, ohne das mir die arme abfrieren! 8|

  • ....Wenn ich an der klima so einstelle, daß es nicht mehr in der mitte raus kommt,läuft die nicht mehr auf AUTO. Da kam nämlich zeitweise ein so starker und extrem kalter( gute Klima:-) ) luftzug raus, daß ich schon gar nicht mehr wusste wo ich das teil hinblasen lassen soll, ohne das mir die arme abfrieren! 8|

    Sicher, das sich die Automatik komplett abschaltet? Stelle das auch oft um auf Frontscheibe und Fußbereich, die Lüfterregelung und Temperatursteuerung regeln aber trotzdem selbständig.

  • Wenn im Automatikmodus eine oder mehrere Funktionen manuell eingestellt werden, läuft der Rest trotzdem weiter im Automatikmodus.


    Der Text verschwindet nur um deutlich zu machen, dass man nicht mehr im (voll-)automatischen Modus ist.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014