Ledersitze pflegen

  • Ich verwende Sonax Xtreme Lederpflegemilch und bin sehr zufrieden damit.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.

  • Also das ist nun wirklich kein Problem und natürlich eine reine Frage der Dosierung.
    Ich will schließlich auch nicht die Lederpflege in den Löchern und später an den Klamotten haben. :huh:

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.

    Also ich habe das hier von Sonax ein komplettes Set
    SONAX Premium Class Leather Care Set Lederpflegeset Leder
    das ist auch für gelochtes Leder gut wird in dem Video auch gut beschrieben wie das funktioniert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin zusammen, nach dem dass Set angekommen ist hab ich es gleich probiert und bin begeistert davon, würde es mir immer wieder kaufen.


    Die Sitzen und das Leder sehen wieder top aus. :thumbup:



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +