Rückleuchte hinten links

  • Moin Leute, bei meinen gekauften CR-V 2.2er Diesel Bj. 2014 den ich letzen Freitag abgeholt habe, hat sich wieder hinten links im Rücklicht Kondenswasser gebildet. Habe es vorm kauf beim Händler bemängelt und anscheint laut Verkäufer auch behoben worden.
    Ich habe ihn dann letzten Freitag abgeholt, war alles trocken. Sonntag dann sah ich das wieder Kondenswasser hinten links im Rücklicht war.
    Montag gleich angerufen, jetzt bestellen die ein Neues Rücklicht. Ich habe aber keine lust wieder über 400km zum Händler zu fahren um es tauschen zu lassen.
    Meine Frage ist es schwer, dass Rücklicht zu wechseln? Wenn nein, würde ich es selbst machen und spare mir den weiten Weg zu fahren und ein Tag Urlaub.
    Hab den Verkäufer gefragt ob die sich an den Sprit kosten beteiligen würden. Antwort NEIN :cursing:



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • 400 km?
    also entschuldige mal. Du schreibst, du kommst aus dem Emsland.
    Es gibt in Emden, Lingen, Bremen, Bremerhaven, Langen einen Honda-Händler.
    Für derarige "Stimmungsmache" habe ich absolut kein Verständnis.


    Viele Grüße
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Moin Alex,
    was hat das mit Stimmungsmache zu tun :?: Ich weiß wo welche Honda-Händler sind in meiner Umgebung. Der Händler wo ich meinen gekauft, sagte mir das er keine Rechnung übernimmt für den Einbau, wenn sollte ich zu ihn kommen da würden die mir das Rücklicht kostenlos einbauen.
    Gruß



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Wieso den Rechnung?
    Sorry...aber 400km?? Wegen einer Rückleuchte? Da ist ja der weg teurer wie die Rückleuchte selbst .
    Zumal die Rückleuchte eins der Teile ist, die man am einfachsten tauschen kann!
    ...ist das wirklich dein Ernst?
    Fährst du auch 200 km in die Waschanlage :D

  • Moin ich habe das Auto letzte Woche Freitag gekauft und abgeholt dort.
    Ich habe das Rücklicht da vorher bemängelt und der Händler wollte es fertig machen was auch bei Übergabe letzte Woche war, es war kein Kondenswasser mehr zu sehen .
    Jetzt hatte es letztes Wochenende geregnet und sehe da am Sonntag war das Rücklicht feucht von innen.
    Jetzt wird ein neues bestellt vom Händler und wenn es eingebaut werden soll, muss ich zu Ihnen fahren auf meine Kosten, Tag Urlaub nehmen und es dort einbauen lassen, was für mich ärgerlich ist da der Mangel vom Händler nicht vorher ordnungsgemäß behoben wurde.


    Ich hatte ihn vorgeschlagen es bei einem Honda–Händler in meiner Nähe machen zu lassen, was aber abgelehnt wurde von ihn.


    Daher meine Frage nochmal ob es schwer ist es selbst zu machen, mehr möchte ich nicht wissen ?



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Daher meine Frage nochmal ob es schwer ist es selbst zu machen, mehr möchte ich nicht wissen ?

    schau dir es an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

    Einmal editiert, zuletzt von joewebb ()

  • Danke für den Tipp, das schaut ja ziemlich einfach aus. Da werde ich mir die Rückleuchte vom Händler zuschicken lassen und es selbst machen.


    Gruß und schönes Wochenende ^^



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +