Radio Navigation

  • Moin CRV – Gemeinde in meinem CRV ist das große Navi eingebaut. Beim starten ist jedesmal das Navi
    auf den Bildschirm an. Ist es möglich das es beim starten direkt das Radio auf den Bildschirm erscheint?



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Moin Dr.
    Bei mir im Display erscheint nach dem Starten immer die letzte Funktion, wenn ich also den Honda mit Radio im Display ausschalte, erscheint es auch beim starten. Beim Ausschalten mit Navi erscheint Navi beim starten.
    Gruß

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD Elegance
    EZ 06/2017
    Polished Metal

  • Moin und genau das macht mein Radio nicht, egal ob ich zuletzt Radio oder vom USB- Stick höre. Beim starten und losfahren, kommt immer die Karte vom Navi



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Bei mir erscheint auch das Radio nach dem Einschalten bzw. Zündung an.
    Kann es sein, das im Navi noch eine Route aktiviert ist? Dann mal auf das X drücken und Route beenden. Vielleicht hilft das.

    Moin Balu, war Samstag beim Hh und der sagte mir dass man es nicht einstellen kann bei meinem Model, sprich beim starten oder einschalten der Zündung ist immer erst die Navigation an und muss es über der Audiotaste auf Radio umstellen :thumbdown:



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Ich vermute mal, dass Du noch die ältere Navigenaration hast, welche sich nur über die Honda DVD updaten lässt, die Dir dein freundlicher HH gerne für ca. 195 EUR verkauft.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013