Fahrzeugschein

  • Moin, danke für die die Antwort. War nur ein wenig ratlos da es beim alten Crv im Schein nicht steht :thumbdown:
    Ich dachte schon das ein Bus gekauft 8| hätte



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Ja mich hat das auch total verwirrt, daher hatte ich "damals" nachgeschaut.
    Schau Mal in dem Wikipedia Artikel unter Aufbauarten. Da gibt's keinen SUV oder so.
    Das einzige was übrig bleibt ist eben das Mehrzweckfahrzeug.

  • So etwas kann sich nur die EU ausdenken ?(

    Früher haben sich solche Formulare dem gesunden Menschenverstand noch mehr oder weniger erschlossen. Im Brüsseler EU-Beamtenjargon versteht niemand nichts mehr. <X

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Na, ich fürchte eher, dass dies der deutsche Einfluss auf die EU ist. In D gab es dieses Behörden und Organisationsgedöns immer schon, ebenso wie die Hörigkeit gegenüber diesen...DAS IST DEUTSCH! Siehe Zuckmayer: Der Hauptmann von Köpenick...

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Wenn man in Deutschland den Grünen sein Wahlkreuzchen schenkt, dann passieren halt solche Dinge.
    Dadurch wählt man sich seinen "Auto-Totengräber" selbst an die Macht.


    Gestern Nachrichten geschaut ?
    In mehreren Großstädten Pilonen aufgestellt, eine Spur den Radlern, die andere für den Autoverkehr.


    Dann braucht man sich über dämliche Einträge im KfZ-Schein überhaupt nicht mehr wundern; das wird alles noch viel schlimmer.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Möchte noch kurz ergänzen, was in Bamberg geplant ist, nachdem kürzlich der Stadtrat aufgrund des Ausganges der Kommunalwahl nun eine grüne Majorität aufweist.
    Daraufhin hat sich eine Koaltion ausgebildet mit der ÖDP und die Fähnchenpartei SPD hat sich dem angeschlossen.


    Es sollen in absehbarer Zeit 100 Ampelkreuzungen (Bamberg hat 78.000 Einwohner) mit dem grünen Pfeil für die Radfahrer ausgerüstet werden, Straßenführungen werden verengt für extra Fahrradspuren, die Radler dürfen natürlich gerne nebeneinander fahren, sofern sie niemanden behindern. Meine Frage wäre, wer darüber entscheidet oder ob die Typen einfach weiter nebeneinander fahren und nen netten Plausch führen ?


    Mir geht bei diesen Aussichten bisschen der Gaul durch und ich bin wirklich glücklich, seit 1995 auf dem Land zu wohnen.
    Wenn der Zirkus in Bamberg so richtig in Gang gekommen ist, werde ich die Stadt noch mehr meiden als ich dies bisher getan habe.


    Meine Forderung wäre eine Kennzeichnungspflicht für Radler, die bekanntermaßen bei Verstößen es vorziehen, mal schnell die Kurve zu kratzen.


    Wie heute schon erwähnt, GRÜN kann und darf man einfach nicht wählen, die und ihre Klientel machen einfach viel zu viel Mist.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Wow,


    immer wieder beachtlich, wie hier vom Ausgangsthema abgewichen wird.
    Bitte bleibt beim Thema oder der doofe Dekra macht hier zu.


    PS:
    Politik dulde ich übrigens nur im Laber-Bereich, sonst in Zukunft sofort zu.