Unterschiedliche Einstellungen USDM, EUDM?

  • Moin Gemeinde,


    ich bin auf Youtube über folgendes Video gestoßen: 2014 Honda CRV Tips and Tricks Review. Dabei erklärt HondaPro Jason einige Features des CR-Vs der 4. Generation.
    Habe ich mir aus Interesse und #WirBleibenzuHause angeschaut. Dabei kann man ab ca. 3:38 Min. sehen, wie er Menüpunkte in den Einstellungen aufruft, die ich bei meinem (Deutschen) CR-V nicht sehe:

    • Lightning Setup

    und

    • Door Setup

    Kann man diese Menüpunkte irgendwie (versteckt) aufrufen oder ist das nicht für den EUDM vorgesehen? ?(

    Gruß von der südlichen Nordseeküste,
    Hendrik


    • :thumbup: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Elegance 4WD "Jack Black" :thumbup:
  • Was das Licht angeht: die Dauer von Coming home/leaving home kann ich bei unserem auch einstellen.


    Was die Türen angeht: die Funktion des autom Verriegelns bei Stellung des Wählhebels oder nach Tempo gibts hier nicht. Hier kann man nur einstellen, ob beim Entriegeln alle Türen öffnen, oder bei 1x entriegeln nur die Fahrertür und bei 2x entriegeln alle Türen entriegeln.


    Zu beachten dabei eben auch: bei US CRV handelt es sich um ein Auto für den US Markt, welches auch in einem anderen Werk produziert wird als der CRV für den EU-Markt. Auch deshalb wird unwahrscheinlich sein, dass es diese Features versteckt gibt. Videos von US-Modellen sind für EU-Modelle idR wenig aussagekräftig.

  • Danke für deine Antwort.


    Sehr schade. ;( Von meinem Jeep Compass kannte ich das nämlich auch so, dass ab 20km/h die Türen automatisch verriegeln.

    Gruß von der südlichen Nordseeküste,
    Hendrik


    • :thumbup: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Elegance 4WD "Jack Black" :thumbup: