Unter den Nebelscheinwerfern CRV Hybrid

  • Hallo zusammen, mal eine doofe Frage, heute beim Betrachten unseres CRV Hybrids ist uns aufgefallen, das auf der Fahrerseite unter dem Nebelscheinwerfer aussen 2 größere „Schlitze“ sind, durch die man hindurchgreifen kann. Auf der Beifahrerseite sind diese „Schlitze“ mit einer Kunststoffabdeckung versehen. Wir fragen uns nun, war das schon immer so, oder wollte einer unseren Nebelscheinwerfer ausbauen?
    Kann vielleicht mal einer bei seinem Hybrid nachsehen? Danke, Gruß Kimi

    Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid Executive AWD in Platinum White Pearl :thumbup:

  • Da ist bei meinen auf der Fahrerseite ein Gitter für den Ölkühler, was so nicht auf der Beifahrer Seite ist...meint ihr das ?

    CR-V Lifestyle, Model 2014-EZ 2/2015, Passions Red Pearl, 2.2 l Diesel i-DTEC 110 KW/ 150 PS, Schaltgetriebe, HDD-Navi, Alcantara Leder, AWD sowieso.... :D

  • Unter den Nebelscheinwerfern.
    Siehe Fotos.
    Fahrer- und Beifahrerseite

    So sieht es bei mir auch aus, das meinte ich. Ich hatte mich gewundert, das da gar nichts vor ist, sieht etwas merkwürdig aus, ich hätte da wenigstens ein Gitter erwartet. Lustig ist, das so etwas einem erst plötzlich nach 5 Monaten mal auffällt, ich war echt erschrocken ?(:D

    Honda CR-V 2.0 i-MMD Hybrid Executive AWD in Platinum White Pearl :thumbup:

  • Hallo,
    bei Automatik-Getrieben und Hybrid ist auf der Fahrerseite vorn, unten ein Ölkühler verbaut. Beim Schaltgetriebe gibt es diesen nicht. Deshalb sind bei Schaltgetriebe beidseitig die Öffnungen unten im Stoßfänger verschlossen und auch die Cromblende für die Nebelscheinwerfer anders gestaltet (daran könnt ihr ein Schaltgetriebe-Modell bzw. Automatik erkennen).