Trittbretter am 4er CR-V

  • Moin,


    hat schon jemand von Euch Trittbretter am CR-V montiert und kann davon berichten?
    Ich bin über folgendes Angebot gestolpert:
    Link

  • Hi,


    Ich habe die Originalen von Honda mitbestellt als ich mein CRV gekauft habe. Für meine kleine Tochter sind sie beim einsteigen eine große Hilfe und Optische ist es geschmackssache. Ich finde sie nicht hässlich allerdings geht es auch für Erwachsene ohne Trittbretter.

  • Kann ich Arek nur zustimmen. Die Trittbretter sind für meine Kids hervorragend. Und vorne wird die Hose beim aussteigen nicht dreckig.
    MIt dem an bzw abbauen wird es nur bischen mühseelig ohne eine Bühne. Wobei man mit diesen Trittbrettern nur auf eine Bühne mit Adaptern kommt, da zwischen dem Trittbrett und der Heberaufnahme sehr wenig platz ist.


    PS: Ich sehe gerade dass in deinem LInk andere Bretter sind als Arek und Ich verbaut haben.
    Wir haben diese hier:
    Set Alu Trittbretter Schweller Honda CR V CRV Bj ab 2012 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • ich kann mich vor allem mit den originalen nicht anfreunden...für erwachsene völlig sinnfrei...mein sohn kann auch so einsteigen und optisch sehen sie aus wie dran gepappt, so sind aber leider die meisten zubehörteile von honda...sehen auch nach zubehör bzw. fremdkörper aus, genau wie der sportgrill......

  • bei den dunklen lichtverhätlnissen sieht es definitiv harmonisch aus...an einem schwarzen wagen geht es eig. auch noch...aber


    ich meine sowas zb. crv grill.jpg


    ob silber oder schwarzer grill...sieht an den meisten farben wie fremdkörper aus leider...an meinem twilight würde auch keiner optsich passen

  • wiesoden? einfach in Wagenfarbe lackieren und schon sieht das ganz anders aus... Meiner steht gerade auseinandergebaut in der Garage. Alle schwarzen Plastikteile an den Seiten, sowie die front und Heckstosstange werden grad in Wagenfarbe lackiert. allein das verleiht jedem CRV egal welche Farbe er hat, einen komplett anderen Look.
    Gruss Stas

  • hallo Zusammen!


    Seitentrittbretter kosten bei Honda 516€....



    wíe seit Ihr mit denen aus der Bucht zufrieden??


    Welche könnt Ihr empfehlen?


    @Extasy.....noch zufrieden mit Deiner Wahl?


    kommt man denn mit einem Wagenheber noch drunter fürn Räderwechsel??






    Grüße aus dem tiefen Osten ;)

  • ich denke das es mit einem normalen Wagenheber passen müsste! Ich wechsel meine Räder auf der Bühne und da muss ich allerdings die gummipuffer der Bühne höher unterlegen als es normal der Fall ist, weil die bretter sonst stören beim anheben.